8
Wo wir schon über den Globusarsch reden, denke auch weniger, dass das echt ist. Das kursiert schon ewig im Internet rum das Bild und ich denke nicht, dass eine Nadel so fein sein kann und das es dann überhaupt genau so auf der Haut aussieht, Farben verändern sich immer ein bisschen. So weit ich das weis
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
9
ob der jetzt echt ist oder nicht...ich hatte eher antworten zum tattoo mit mj, fuck the world oder harry potter erwartet
ich finde "Dude" lustig
ich finde "Dude" lustig
yo bitchin...
11
goettlichTranquillity hat geschrieben:Das mit dem HDDVD-Encryption-Key find ich witzig... jedoch auch nur etwas für nen totalen Geek.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
14
Klaro ey. Wer läuft nicht gerne mit nem Tatto rum, das ein Abbild eines "Arschaufreißers" ist? Und dann noch auf der Brust? Wie will der das in Zukunft seinen Kindern erklären?
Manches stylisch, aber vieles gewagt..
Manches stylisch, aber vieles gewagt..
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
16
Goatse-Alarm. Habs auch erst heute morgen gesehen. Waeh.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider