draußen wird es warm, die röcke werden kürzer und die sommerfigur muss langsam hergestellt werden... es wird sommer
aber ich bin leider musiktechnisch noch nicht wirklich drauf eingestellt... also brauch ich ein paar lieder, die für euch nach sommer sonne baggersee meer strand 30° klingen und zu meinem sommerhit werden könnten
bisher mein größter favorit: Jamie T - If You've Got The Money
müssen keine aktuellen lieder sein, einfach die lieder posten, die für euch nach sommer klingen und dazugehören
EDIT achja, ganz vergessen: ganz vorne dabei is für mich auch The Tellers - Second Category aus der canon selphy werbung
4
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
6
Nicht unbedingt auf "Sommerbasis" aber mir gefällt momentan das neue Lied von Gwen Stefani - The Sweet Escape sehr! Bin sonst nicht der "Charts-Hörer" aber das Lied sagt mir sehr zu.
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
9
das dürfte song 2 von blur seinWhite hat geschrieben:ach das ist doch das mit dem: Wohooo... WOOOHOOO.. und dann so ein unverständliches geblubber... Das Lied kann ich nicht mehr hören, ich höre es IMMER wenn ich abreiten muss 3 mal oder so..
Aber das kommt davon wenn man in einer Diskothek arbeitet..
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars
15
josé padilla - adios ayer
is ne doofe version, die auf der café del mar ist viel schöner, die stimme ist sanfter und das lied fängt etwas langsamer an...naja.
insgesagmt sind die café del mar lieder eigentlich eh alle sehr sommertauglich
is ne doofe version, die auf der café del mar ist viel schöner, die stimme ist sanfter und das lied fängt etwas langsamer an...naja.
insgesagmt sind die café del mar lieder eigentlich eh alle sehr sommertauglich
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West