zippo trick

1
hoi hab grad den zippo trick auf der main gesehen
link
hats jemand mal ausprobiert? hab kein zippo hier aber will ma wissen obs auch wirklich so einfach ist
>>|Fresh 4 ever|<<

(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help

2
Erfordert ein bisschen Uebung und einen frischen Docht, dann gehts einfach, ja. Habe meins leider verloren, hab ein neues bestellt :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

4
Geht erstaunlicherweise sehr gut...
Ich hab nen normales ab und an gebrauchtes Zippo mit altem/schlechten Benzin, es geht trotzdem super... bloss wenn mehrere Leute in der Nähe stehen flammt die Flamme schneller wieder auf, durch die Luftströmungen die durch die Leute entstehen - aber alleine machts super Spass :x

8
ist normal dass der schnell schwarz wird. habe mein zippo wieder gefunden :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider