Da schwenk gerade dabei ist, das Board auf vordermann zu bringen kommt hier ein Thread in dem ihr eure Wünsche äußern könnt.
Was fehlt euch noch im Board?
Was soll noch abgeändert werden?
Postet eure Vorschläge!
6
sowas ähnliches gibts schon, einfach auf das blatt klicken:Schlummi hat geschrieben:eine kleine technische änderung ... wenn man auf ein topic drückt, dass man dann direkt zum ersten neuen post gebracht wird und nicht auf seite 1 gammelt. ich treff nämlich die zahlen unter dem topicnamen
10
den bug mit verlinkten bildern fixen.
produziert sowas
Lösung: Einen zweiten Tag einfügen. zb den [ b] [ / b]
@Schlummi
Vlt wäre es möglich den Stern entsprechend zu verlinken?
Code: Alles auswählen
[url=www.sexylosers.de][img]http://www.sexylosersforum.de/images/avatars/20911847845e99dc8033b1.jpg[/img][/url]
Lösung: Einen zweiten Tag einfügen. zb den [ b] [ / b]
Code: Alles auswählen
[url=www.sexylosers.de][b][/b][img]http://www.sexylosersforum.de/images/avatars/20911847845e99dc8033b1.jpg[/img][/url]
wurde bereits überlegt und wirds nicht geben.FrischFleisch hat geschrieben:sowas wie nen userstatus nach posts fänd ich irgendwie funny ^^
@Schlummi
Vlt wäre es möglich den Stern entsprechend zu verlinken?
yo bitchin...
14
Da fällt mir auf, die Nickpage Links verschwinden ja!
Habe den Thread vorhin gelesen, Ash's Link war da, jetzt ist er weg. Ebenso war mein Link nicht da als Ash's Link da war.
Beabsichtigt? Hab ich was überlesen?
Evtl Browser Problem? Bin mit dem Fuchs 2.0.0.1 drin :-/
Habe den Thread vorhin gelesen, Ash's Link war da, jetzt ist er weg. Ebenso war mein Link nicht da als Ash's Link da war.
Beabsichtigt? Hab ich was überlesen?
Evtl Browser Problem? Bin mit dem Fuchs 2.0.0.1 drin :-/
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
16
cool, es passiert was
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
20
Ja was sagt man dazu? Das ging ja schneller wie die Eisenbahn...
edit: Und funktionieren wirds dann sicher auch bald...
edit: Und funktionieren wirds dann sicher auch bald...
Zuletzt geändert von Homicidal Maniac am 9. Apr 2007, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.