2
Ich mag den Kleinen total. Das ist die beste Telefonverarsche die ich kenne. Besser als jeder Panzer oder sonstwer.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

3
Ich find den Kerl - ehrlich gesagt - enorm nervtoetend. Reiht sich in alle anderen Telefonverarschungen ein. Lustig und juvenil auf Teufel komm raus.

Gehe immer fast ein, wenn ich das bei meiner Freundin im Radio hoeren muss :/

Aber nix fuer Ungut :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

4
serge hat geschrieben:
Gehe immer fast ein, wenn ich das bei meiner Freundin im Radio hoeren muss :/
Hat die keinen Fernseher? :shock:

Also anfangs gaaaaanz am Anfang fand ich den Nils lustig als ich ihn die ersten male hörte doch irgendwann ist das alles zu ausgelutscht... :roll:
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

5
Ich hatte "im Auto" vergessen. Hab mir mal wieder Multitasking zugetraut.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

6
serge hat geschrieben:Ich hatte "im Auto" vergessen. Hab mir mal wieder Multitasking zugetraut.
Sollte auch nur ein kleiner Scherz sein :wink:
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

9
cappo hat geschrieben:Also anfangs gaaaaanz am Anfang fand ich den Nils lustig als ich ihn die ersten male hörte doch irgendwann ist das alles zu ausgelutscht... :roll:
Schließe mich an, finde Paul Panzer sowieso am geilsten, macht er hier auch fürs Radio, Hit Radio Antenne 1.

Das neue Album von dem ist auch sehr sehr geil :x hab mich manchmal echt halb tot gelacht und lache heute noch!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!