3
Mélissa Theuriau heißt diese wunderschoene Frau =)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

5
serge hat geschrieben:Mélissa Theuriau heißt diese wunderschoene Frau =)
Ich weis 8)

Is selten dass ich mal eine Frau so "anziehend" finde, aber die sieht echt sehr nett aus ;)
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

6
Aber im Bett ne Niete.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

13
ich find sie sehr suess
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

14
ui, wenn man sich vorstellt das man seinen namen in sollcheiner suchmaschine eingibt und dann kommen soooviele bilder... ist ja schon fast stalking, aber sie hat ja auch nen öffentlichen job! und da man auf ein paar bildern sieht das sie in festen händen ist, gibts ein minus! :P
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

16
HaegaKrieger hat geschrieben:...und da man auf ein paar bildern sieht das sie in festen händen ist, gibts ein minus! :P
hast dir wohl schon chancen ausgerechnet :x
Rinfresca il corpo e lo spirito