Zeugnis

1
:lol: :lol: :lol:

Hier gehn ja auch noch n paar in die Schule, wie is euer Zeugnis ausgefallen? Also meins is hm.. : :roll:

Bin ziemlich faul gewesen das 1. halbjahr, muss mich im nächsten jahr anstrengen. Schlechteste Note: 4-5 (Mahte & Französisch)
Beste Note: 2- (Sport)

hihi ihr müsst ja keine einzelheiten posten, aber sagt ma was ihr so erwartet habt und obs eueren erwarungen entspricht ;)

Also ich MUSS mehr machen, weis ich selber deshalb is meins schlecht.
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

4
hehe mein durchschnitt is 3,8...^^

Hab halt in english ne 4, Deutsch 4, Franz 4-5, Mathe 4-5 und Geschichte (echt scheiß test mit thema usw.!!) 4. Ansonsten sind meine ok, wenn überhaupt was übrig bleibt... :D hab auhc fast nichts gemacht dieses halbjahr *grins*
Bild

5
Hab als shlechteste notene 4,5 in franz und poli vll auch aber beste note is 1,5 in mathe naja mach die klasse auch zum 2ten mal letztes hjahr hab ich ncihts gemacht und jetz mach ich auch nichts aber reicht ja ergänzt sich ja ;) kolleg hat 6 5er und letztes jahr hatte ein koleg in meienr klassei mendjahreszeugniss 6 6er hat halt wirklich nichts gemacht
"Yeah punktuiation i was stoned a lot when i learned that stuff" . (kurdt kobean)

6
joah...ich mach abi dieses jahr, meine halbjahreszeugnisse zählen also so wie n endjahreszeugnis...hab nu das letzte vorm abizeugnis bekommen. es is zwar leicht besser als die beiden davor, aber trotzdem ärgere ich mich. dass meine ex-kommunisten-mathetröte (zitat:"kommsch du daafel") mich runter gezogen hat, nur weil sie mich ganz offensichtlich nich leiden kann...durchschnitt bei mir is 10,6 (sind notenpunkte, entspricht ca 2,1), beste fächer englisch (13) un bio (15), letzteres allerdings 2-stündig!
...ausschlaggebend ist eigentlich der Sound in diesem Satz...

9
ja franz und madde sind die übelsten probleme bei mir...
seit 3 jahren 4er und 5er in beiden.... :?

edit: hab grad ausgerechnet dass ich mich vom durschnitt 3,72 auf 3, 4 verbessert hab...kuhl, aber muss noch besser werden :|
Zuletzt geändert von Peter der Schnelle am 30. Jan 2005, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.

10
mein durchschnittdürfte auhc so bei 10 liegen.. bestes mathe 13, sonst alles so um die 10 außer deutsch + franz ^^

@johnny depp: hättest du mal bio als lk genommen dann hättste im abi nen besseren schnitt ^^ bzw. welches bundesland bist du? weil bei uns zumindest is das so das die lks mehr gewichtet werden als der rest.

11
@floppie: gehe in stuttgart auf die schule, siehe auch bei wohnort unter meinem avatar...aber warum?

@michi: ergibt sich ja schon, komm aus bw. da ich neues abi hab, gibt es keine lks mehr, nur noch 4 stündige kurse, die sich dann in sog kernkompetenzfächer, profilfach un neigungsfach aufteilen. aber die 4-stündigen kurse werden auf mehr gewertet, is ja logo...trotzdem glaub ich nich, dass ich im "bio-lk" au so gut wär! is scho n anderes niveau...

grüße
...ausschlaggebend ist eigentlich der Sound in diesem Satz...

12
Naja meine Eltern waren nicht grad erfreut über die Noten :/ kann deshalb evtl nicht so oft hierher kommen *grins* aber ich tu mein bestes damit ich up to date bleib, wenns so sein sollte das es ne weile dauert dann schonmal bis denne ;)
Bild

14
Beste Note: 11pkt Spanisch :> (entspricht 2+)
Schlechteste: 4pkt Politik und Wirtschaft (entspricht 4-)

alles in allem tummelt es sich im 6Pkt bereicht (4+) herum :S nicht berauschend, aber erst 11. Klasse, also nicht Abiturrelevant.

16
ich müsste so 'nen schnitt um die 2,5 haben.
voll am ablosen bin ich in Rechnungswesen und Deutsch mit 'ner 4 (weil die olle schnalle mir keine 3- mehr geben will [ok ich hab "schlampe ich verpiss mich jetzt von hier und kipp mier 3 bier rein" gesagt als sie irgendwas von mir wollte und ich einfach so getan hätte als ob ich sie nicht gehört hätte), naja
bestes mathe und sport mit 2