Project Clix

1
Moin!

Da mich grade interessiert hat, wie oft ich denn so am Tag mit meiner Maus rumklicke, bin ich auf http://www.project-clix.de gestossen. Kleines Tool, zaehlt die Mausklicks und die Klickverteilung =)

Hat das noch wer laufen? Ist echt ganz interessant.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

3
SQL Fehler ja, kein Problem. Sollen wir ein sexylosers Team bilden?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

4
wäre fresh

aber dazu fehlt momentan noch die registrierung. habe es 2 mal versucht aber sieht net gut aus. hoffe mein account wurrde dennoch gefressen. habe meine 2 hauptnamen schon weg :(
SAVE THE GOON DOCKS

6
hab mich auch mal registriert (zwar auch mit nem sql-fehler, aber hat geklappt).

richte mal n team ein, bin wohl dabei. weiß aber noch nicht, ob ich das mal dauerhaft laufen lassen. ne woche oder so wäre aber schon interessant
ende

9
Das Team wird immer nach dem Gruender genannt.

Ergo: "serge"
Passwort: sexy
URL zum Team: http://delphiking.web4lose.de/clix/teampage.php?id=413

Der Link geht in IE und FF bei mir ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

18
habe es mir nciht nehmen lassen, auch mal reinzukommen.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

19
Safe hat geschrieben:habe es mir nciht nehmen lassen, auch mal reinzukommen.
dito, schöne Idee sowas mal aufzulisten

Edit: So ein Fehlerteil ey :x ich glaub ich habs jetzt irgendwie geschafft, bin jedenfalls dem Team schon beigetreten, hoffentlich funktioniert das auch
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

21
Jetzt gings auch bei mir :)
Erst der Fehler bei der Registrierung, ging aber trotzdem, dann noch ein Error vom Programm, läuft nun aber, musste das irgendwie neustarten ;)
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

23
Ich grabe den Thread mal wieder aus...
Hab grad eben das Programm wieder bemerkt, habe schon 630k klicks, nice eigentlich das mal zu wissen. Unser Team ist übrigens auf Platz 78 also klickt euch rein :x

Achja, destrution führt bei uns, wer ihn nicht kennt, hat Pech gehabt, kenne eh nur ich...
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

24
Ich flashe fleißig.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt