Dr. House

1
Moin!

Normalerweise bin ich ja relativ TV-abstinent bis auf meine Lieblingsserien Simpsons, KoQ und Tagesschau/Themen. In letzter Zeit sehe ich allerdings eine weitere Serie sehr gerne. Eine Arzt/Krankenhausserie, genauer Dr. House.

Das ist mal ein Format, das mir wirklich sehr zusagt und Spass macht! Ein wunderbarer verbitterter Zynismus, der sich durch 45 Minuten Sendung zieht. Zu viel will ich nicht vorweggreifen, interessiert mich nur, wer hier sonst noch gerne Dr.House schaut.

Sogar mal die deutsche Sync. passt ganz gut, nur sind mir meine Englischen Episoden lieber :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

2
Schaue es auch regelmäßig - eigentlich Anfangs nur weil es immer vor Monk kommt, aber mit der Zeit hats mir auch immer besser gefallen (zudem nun eh Wiederholungen von Monk laufen...)

Wirklich absolut klasse Humor - vor allem die Dialoge zwischen ihm und seiner Ex-Frau bzw. die Sticheleien gegen deren neuer Ehemann sind jedesmal zum totlachen.

Kann mich serge nur anschließen, ist eine wirklich empfehlenswerte Serie!

3
habe ihn anfangs regelmäßig geschaut aber dann inst das interesse irgendwie verblasst. aber da nun csi vorher kommen und monk später habe ich mich an dr. house wieder rangetastet und nun schaue ich ihn wieder regelmäßig.
SAVE THE GOON DOCKS

4
ich schaue es mir auch jeden Dienstag an, wo ich Zeit habe ... das ist echt schon unnormal für mich aber an dem Tag steht RTL ganz hoch im Kurs

erst CSI Miami --> Dr.House --> Monk

Dr.House und Monk geben sich nicht viel ... die haben beide ein dickes Plus verdient :)

sonst schaue ich eigentlich nie fernsehen ... außer es kommt mal ein guter Film ... aber selbst dann stört mich die Werbung.

MFG Schlummi

5
ich hab es von der ersten folge angeschaut - immer wenn es ging und wenn ich die wiederholung nachts um 1 geschaut habe..

ich bekenne mich - ich bin ein HOUSEoholic
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

8
Ab jetzt bin ich nicht mehr auf Dienstags angewiesen :D Ich bin jetzt House DVD Gucker :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

11
Sry, no torrent =)

13
wieso kommt heute ne wiederholung aus der 1. staffel? wo wir doch schon in der zweiten eigentlich sind?? AAAHHH
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.