Audi R8

1
Erste Pics in freier Wildbahn

Der Name R8 stand bis vor kurzem noch für einen Rennwagen ohne Straßenzulassung, der Audi schon über 50 Siege im Motorsport eingefahren hat. Ab dem zweiten Quartal 2007 firmiert ein anderer Sportler unter dieser ruhmreichen Bezeichnung – dann geht die Studie Le Mans quattro in Serie, voraussichtlich mit zehn Zylindern und bis zu 610 PS.

Welcher Motor tatsächlich unter dem Blech steckt, ist noch unklar – die Studie zumindest wurde von einem fünf Liter großen Zehnzylinder-Biturbo befeuert, der dank 610 PS für Tempo 354 gut ist und den Sprint bis 100 km/h in 3,7 Sekunden abhakt. Auch denkbar: der 5,2-Liter-Zehnzylinder aus S8 und S6 mit Lamborghini-Genen.
Zuletzt geändert von Grinsekatze am 3. Dez 2006, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

3
Wieviel fährt das Teil? Wenn ich Millionär werden sollte, dann hole ich mir das Biest und male so gelb-schwarze "Crashtest-Dummy"- Zeichen drauf.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

6
HaegaKrieger hat geschrieben:geiles ding, hab ich erst gestern im film "status yo" gesehn! is mal wieder dieses SL-forum schicksal!!!
Halte ich allerdings für ein Gerücht. In "Status yo" handelt es sich wohl eher um einen Audi TT, als um einen R8.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

7
Safe hat geschrieben:Halte ich allerdings für ein Gerücht. In "Status yo" handelt es sich wohl eher um einen Audi TT, als um einen R8.
der wagen in dem schaufenster is doch ein R8 oder nicht!?! klar!
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

8
HaegaKrieger hat geschrieben:
Safe hat geschrieben:Halte ich allerdings für ein Gerücht. In "Status yo" handelt es sich wohl eher um einen Audi TT, als um einen R8.
der wagen in dem schaufenster is doch ein R8 oder nicht!?! klar!
ey ihr vögel, wo seht ihr in dem fiml nen R8??? is doch eindeutig ein veyron!!! manmanman, kein plan von autos! :x


gruss der "manKannSichDochMalVertunHäga!"
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

9
Ahso!
IM SCHAUFENSTER! :x
Ich dachte jetzt eigentlich an "Knight Rider" :x :x :x :x
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

11
ich find den wagen saugeil... audi hat sich echt gemacht ...

aber man merkt schon krass an dem wagen das lamborgini zu audi gehört...
happiness is not a search... it's a choice.

12
Safe hat geschrieben:Wieviel fährt das Teil? Wenn ich Millionär werden sollte, dann hole ich mir das Biest und male so gelb-schwarze "Crashtest-Dummy"- Zeichen drauf.
zu der ps-zahl siehe meinen edit ;)
Bild

14
im s8 ist auch der lambomotor verbaut. aber finde die zusammenführung garnichtmal schlecht. audi macht sich sehr gut in dieser kooperation.
SAVE THE GOON DOCKS