2
Das owned ja wohl alle ICQ User, ein Grund mehr Trillian / o.ä. zu benutzen :roll:

Hast keine Probleme damit dass man den Link weiter veröffentlicht auf anderen Seiten? Würde dass gern auf unserem Klassenblog schreiben, da sind viele ICQ User.


Sag Nein zu ICQ!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

3
kannst du gerne machen, dafür ist die seite gedacht ;)

4
aha..und ich hab schon gedacht es liegt an meinem miranda, doch ab 20Uhr oder so ging es bei mir wieder

seltsam

5
also ich hatte nicht bemerkt mit miranda - vllt mal neuestes oscar Protokoll saugen?

6
total bescheuert diese aktion von icq. ich hatte mich schon gewundert,warum niemand mehr die links sieht. weil privatnutzer ja immer spam senden -_- .

icq is leider mainstream, und was bringt es mir da, miranda zu benutzen,wenn die anderen dann immer noch nich die links sehen ...
-

7
wenn die lösung von t0bse funktioniert (habe kein icq) dann werden die urls ja verschickt, nur zeigt sie der original client nicht an.

also nutzt einfach nen anderen client. was sowieso zu empfehlen ist. oder geht gleich zu jabber, ist eh mächtiger und besser.
yo bitchin...

8
wow, du hast eine zeile mit dem regulären ausdruck gelöscht. :x
Bild

9
DenniZ hat geschrieben:Das owned ja wohl alle ICQ User, ein Grund mehr Trillian / o.ä. zu benutzen :roll:
Das nuetzt dir leider nichts, wenn du Trillian und dein Chatpartner ICQ benutzt. Hat bei mir auch schon zu einigen Missverstaendnissen gefuehrt... a la "mach doch die augen auf du depp... der link da!!!!!111" ;)
Bild

10
Homicidal Maniac hat geschrieben:
DenniZ hat geschrieben:Das owned ja wohl alle ICQ User, ein Grund mehr Trillian / o.ä. zu benutzen :roll:
Das nuetzt dir leider nichts, wenn du Trillian und dein Chatpartner ICQ benutzt. Hat bei mir auch schon zu einigen Missverstaendnissen gefuehrt... a la "mach doch die augen auf du depp... der link da!!!!!111" ;)

Das meinte ich auch gar nicht. Ich mein damit, dass die Trillian / o.ä. User Freiheit haben und nicht eingeengt werden wie die Original ICQ User, Trillian blockt nicht, ICQ schon, darum gings nur ;)
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

11
denke mal das häng mit dem virus zusammen, der sich in letzter zeit durch das verschicken von links über icq verbreitet hat. ( gab auch nen thread dazu hier im forum)

12
cRiss hat geschrieben: icq is leider mainstream, und was bringt es mir da, miranda zu benutzen,wenn die anderen dann immer noch nich die links sehen ...
wenn jeder so denkt gäbe es dieses schöne programm nicht... vllt bewegst du durch deine nutzung von miranda wieder 3-4 leute mehr es auch zu nutzen

13
Tranquillity hat geschrieben:wenn jeder so denkt gäbe es dieses schöne programm nicht... vllt bewegst du durch deine nutzung von miranda wieder 3-4 leute mehr es auch zu nutzen
du kennst meine kontakte nicht :P

ne im ernst, da hast du schon recht. ich finde die alternativsoftware ja auch besser (hab sie mal ausprobiert) aber da hatte ich oft probleme mit dem datentransfer und bin wieder auf icq umgestiegen
-

14
ok, muss zugeben brauchte auch ne weile bis alles war wie ich wollte - aber ab da wollte ich nicht mehr drauf verzichten ^^

15
nicht nur, dass bei icq jetzt sachen geblockt werden usw. man wird ja auch noch mit werbung zugemüllt, wie sonst was.
mir is klar, dass sich icq dadurch finanziert und es user geben muss, die dann auch das originalprogramm verwenden. deshalb: macht keine werbung für miranda/trillian oder sonst was, sondern seit froh, dass andere eure kommunikationsmöglichkeit finanzieren :P
ende

17
emptyone hat geschrieben:nicht nur, dass bei icq jetzt sachen geblockt werden usw. man wird ja auch noch mit werbung zugemüllt, wie sonst was.
mir is klar, dass sich icq dadurch finanziert und es user geben muss, die dann auch das originalprogramm verwenden. deshalb: macht keine werbung für miranda/trillian oder sonst was, sondern seit froh, dass andere eure kommunikationsmöglichkeit finanzieren :P
die paar server für login usw zu betreiben kostet nich viel. das allermeiste des geldes werden die in die entwicklung investieren, um mehr user beim standard icq client zu halten und durch werbung noch mehr geld zu machen.
Bild

18
oder einfach gleich umsteigen ^^

Werbung suckt sowieso, nervt nur und mach unnötig nervös. Trillian Skins sind auch viel schöner als das hässliche ICQ
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

19
Ach, wenn ich mal gezwungen bin ICQ zu verwenden, dann lieber noch das gute alte 2002a + ICQ Plus, dann hat man auch keine Werbung mehr ;)

20
die werbung kann man total einfach liquidieren. einfach die datei "banners.xml" löschen und anschliessend einen ordner mit ebenjenem namen erstellen.
Natürlich muss man icq dafür ausmachen.

Und das mit den Links ist ärgerlich. Ich mache derzeit aktiv Werbung für die sehr empfehlenswerte und mehr als nur lobenswerte seite.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

21
serge prouldy presents - a sexylosers production - silly discussions about clients!

now HERE

coming soon in this topic:
intel vs. amd, mac vs. windows vs. linux
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

22
selbst wenns besser is ...

was nutzt mir irgendein anderer client wenn alle die ich kenne icq benutzen...

so jezz zum "konstruktiven" teil:

Oder kann ich einfach nen anderen client für meine icq kontakte nutzen=?
happiness is not a search... it's a choice.

23
Natürlich kannst du! Dafür ist es ja gedacht - es werden neben ICQ auch andere Protokolle wie zB. IRC, AIM, Skype usw. unterstützt.

Falls du jedoch auf die ICQ Xtraz oder Games stehst ists nichts für dich - diese werden nicht unterstützt.

24
serge hat geschrieben:intel vs. amd, mac vs. windows vs. linux
also ich finde icq unter einem intel cpu mit windows ja viiiiiel besser :x
-

25
also bei mir funktioniert es noch, habs vorhin noch mit nem kumpel getestet...