Mir is aufgefallen, dass man teilweise gar nich weiß, wie man die Pronunziation ( ) von euren Nicknames, beziehungsweise Nicknames allgemein wissen soll...
Ich fang mal an:
Meinen Nick spricht man entweder mit "normalen" R aus oder man rollt es wie im englischen - eure Sache, mir is beides recht.
16
ToteKuh hat geschrieben:ääh...tote Kuh..?
Eigentlich ist mein Nick immer Whitey, allerdings ist der immer besetzt deswegen meistens WhiteyZ, wie bei DenniZ halt...
Naja, aber da ich in der Zeit wo ich mich hier angemeldet habe gerade zwischen meinem Alten und meinem neuem Nick hing, heiss ich hier noch nicht Whitey sondern nur White...
also im Prinzip Y-T englisch ausspechen..
Uai-thi
17
Also ich hab DenniZ genommen, weil ich nen neuen Nickname wollte und der Nickname sollte auch für meinen Namen im Reallife sprechen.
Dennis is eigentlich nirgends frei, also hat mir einer gesagt "mach doch ein Z hinten!"
Schwupp di Wupp, mein neuer Nickname
Aussprechen? Der is unaussprechbar, DänniZ!
Dennis is eigentlich nirgends frei, also hat mir einer gesagt "mach doch ein Z hinten!"
Schwupp di Wupp, mein neuer Nickname
Aussprechen? Der is unaussprechbar, DänniZ!
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
21
Naja "tote kuh" ist halt sehr ungewöhnlich und ich dachte es gibt da nen hintergrund!?! Ja das hat mich irgendwie beschäftigt weil ich manchmal zuviel zeit habe über dinge nachzudenken die nicht viel sinn machen
Emptyone, brauchst dich nicht selbst schlagen obwohl der wirklich kein knaller war
Aber nen Cappucino trink ich wirklich verdammt oft und gerne, hab mir extra ne eigene maschine besorgt!!!
Emptyone, brauchst dich nicht selbst schlagen obwohl der wirklich kein knaller war
Aber nen Cappucino trink ich wirklich verdammt oft und gerne, hab mir extra ne eigene maschine besorgt!!!
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?