Ja, Germany hat jewonnen, auch wenn sie sich wieder zwischendurch ein abgebrochen haben.
Ich sage dennoch, weiter so!
5
also die tore waren ja ma bombe...obwohl das 2te tor von costa rica ja wohl sone fehlentscheeidung wr...ich mein bitte wir haben WM und da sehen mehrere linien richter nicht,dass sogar 2 stürmer im abseits stehen,fast ne ganze mann länge...in vorigen situationen habne die schon gepfiffen wenn nur ein fuß weiter vorne war
ABER EGAL POLEN HAT AUCH GEIL GESPIEL
ABER EGAL POLEN HAT AUCH GEIL GESPIEL
Erzählt man den Menschen,dass die Milchstraße aus Millionen von Sternen besteht,so glauben sie dieser Aussage ohne Zeifel. Sehen sie jedoch ein Schild mit der Aufschrift:"Frisch gestrichen",so müssen sie wenigstens einmal mit dem Finger auf die frische Farbe tippen!
10
ich finde man hat ballacks verlust doch stark gemerkt.die zuordung und das schnelle spiel nach vorne wirkten noch etwas unkoordiniert und das erste gegentor war alels andere als rühmlich für die abwehr(pflicht erfüllt abwehr gebasht^^).ansonsten aber ganz nett und anfangs ein recht unterhaltsammes spiel.
11
Ohja, dann werden aus meinen 5 gesetzen Euro ploetzlich 5000!anna hat geschrieben: ich bin dafür, dass trinidad-tobago weltmeister wird
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
18
wuerde heute dazu genoetigt eine deutschlandfahne zu kaufen :/ tobago fanden wir nicht, ergo kaufe ich mir nae. woche eine englandfahne
hauptsache gewonnen. nicht wg des teams, sondern meiner wette
hauptsache gewonnen. nicht wg des teams, sondern meiner wette
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
22
Ich fand das Spiel spitze! da haben alle mann zusammen gekämpf und immer weiter druck gemacht. Die Power mit der die gespielt haben war echt super. Der Torwart der Polen hat auch super gehalten bis zum Schluss. Ich glaube schon, wenn wir weiter so kämpfen, kanns noch viel weiter für deutschland gehen!
MFG Schlummi
MFG Schlummi
23
seh ich genau so,der penner hat defintiiv scheiss gepfiffen diese pefeife werden wir bei der wm hoffentlich nicht wieder sehn !
grandioser sieg der mehr als verdient war,für mich das beste spiel seit 1990 gegen diese verfickten holländer....
grandioser sieg der mehr als verdient war,für mich das beste spiel seit 1990 gegen diese verfickten holländer....
Das Dentisten faker Schwein tret ich in den Arsch !
24
gibt definitiv punkte die man verbessern könnte aber es war so verdammt spannend.... langsam merke ich das ich zu alt für sowas werde
und die sagten der mexicanische trainer raucht viel.. da haben sie mich gestern nciht gesehen.....
hehe aber schön wie es immer wieder durch mien ohr zieht "gelbe karte, rote karte, raus du sau"
und die sagten der mexicanische trainer raucht viel.. da haben sie mich gestern nciht gesehen.....
hehe aber schön wie es immer wieder durch mien ohr zieht "gelbe karte, rote karte, raus du sau"
SAVE THE GOON DOCKS