Moderatoren: wayne , mod-team
Sexyloser
se
Beiträge: 486 Registriert: 11. Nov 2004, 21:21
Wohnort: Berlin
Beitrag
von Sexyloser » 31. Mai 2006, 13:24
Das AG Hamburg (Urt. v. 26.07.2005 - Az.: 36A C 273/04 -) hat entschieden, dass für Online-Beleidigungen ein Streitwert von 5.000,- EUR angemessen ist.
discostue
sexyloser
Beiträge: 2234 Registriert: 7. Jul 2005, 18:53
Wohnort: mannheim
Beitrag
von discostue » 31. Mai 2006, 20:21
jep, nette aufnahmen, besonders der eisbär is süß
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343 Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:
Beitrag
von DenniZ » 1. Jun 2006, 01:56
hehe jap beides schon gesehen und genau so startet auch die woche
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
kilian
se
Beiträge: 582 Registriert: 16. Jun 2005, 23:03
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:
Beitrag
von kilian » 1. Jun 2006, 13:57
Für mich startet in letzter Zeit Jeder Tag so wie der bei dem Eisbären, besonders wenn ich so ausgelassen gefeiert hab wie der Pillen-Pinguin.