3
wie will man denn wacken mit sonnem techno müllzeugs da vergleichen? selten sonn müll gesehn :/ 3 bilder von irgendwelchen metallern die komisch aussehn, und 10 von dollen techno mädels. omg herr wirf hirn vom himmel. :roll:
Bild

4
ich hör zwar techno aber klar.. der nächste rocker macht das glecihe: nimmt paar hässliche fertige volle pillenleichen und vergleicht die mit ner geilen rockerin.
ich wäre dennoch lieber auf der technoparty! sieht echt geil aus.

trotzdem lustig.

sind nunmal zwei völlig verschiedene richtungen.
Bild
Bild

5
Ich bin weder Metaler noch hoere ich Techno. Aber was mich wundert ist, warum nie jemand den Niveauunterschied hervorhebt. Die Metaldrummer haben ja echt irre was drauf und das Technorumgekacke wird wohl alles am PC gemacht. Man merkt, ich favourisiere eher Metaler ;) Zudem sind die meisten Metaler, die ich kenne, und das sind die meisten meiner Kommilitonen, netter als Raver. :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

6
ich neige auch immer dazu tekkno als "unmusik" abzustempeln... da ich selber "rocker" bin 8)

aber hab mich mal länger mit einem unterhalten der so musik hört und macht... er sagt es hat viel mit melodie zu tun...
also ich respektiere es mal ..
mal im namen alller leute die "tekkno" hören... ich glaube keiner von denen meint damit jan wayne oder andere verbrecher...

fahre donnerstag morgen zu rock am ring... is halt irgendwie geiler...

zu jan wayne und konsorten fällt mir folgendes ein... was ich sehr passend finde... :x
Bild
happiness is not a search... it's a choice.

9
Techno Rules!

Rock auch!

Funk sowieso!

Man man, das mal nen Thema für mich! Ich bin froh mich zu der Generation Toleranz zu zählen, oder besser noch, die Generation Alleshörer! Als was sollen der Quatsch immer? Jede Musikrichtung hat was zu bieten, sonst gäbe es ja keine Zuhörer! Über Musikgeschmack ist meiner Meinung nach genauso sinnlos zu streiten wie über Frauen. Ja, ich weiss, es hat sich gerade keiner gestritten, war auch nur mal so allgemein. Was die sache mit Jan Wayne und Techno betrifft, für mich persönlich macht der echt Facetenlose Mugge und ist für den Techno genauso wichtig wie Tokyo Hotel für den Rock!

Aber ich finde es immer wieder schön zu sehen wie leute immerwieder über verschiedene Musikgeschmäcker herziehen. Das zeigt wenigstens das es den Leuten gut geht und sie sich nicht einmal über wichtige Sachen Gedanken machen.
W.I.N.K. = Weil Ihr Nichts Könnt
Bild

Aus Spass wurde Ernst, und Ernst ist nun 3 Jahre alt!

10
K!ller-Chr!$t hat geschrieben:Das selbe nur umgekehrt :x
Find ich Cool.
Auch wenn ich Techno höre.

Ist halt Fun die ganze suche.

Wer sich über so etwas aufregt, halte ich nicht für besonders intelligent.

MFG
Datafreak

13
^^auch wenn es mir unter den fingerbrennt halt ich mich ma raus aus der ganzen sache...bin überzeugter rocker, aber auch anderen musik richtungen nicht abgeneigt (bis auf Techno/Elektro)

aber der riesige Zapelbunker schaut scho nich schlecht aus
Rinfresca il corpo e lo spirito

14
Wo bleibt eigendlich das warum ihr Rock/Techno hört und ich HipHop?
(P.S. Auch wenn ich gesagt habe das man über Musikgeschmack nicht streiten kann, aber mich persönlich spricht die Musikrichtung namens HipHop am wenigsten an, nicht nur in erster Linie wegen der Musik, sondern eher wegen der Leute die diese Musik machen. Mit Gewaltverherrlichung mhat man nunmal kein Geld zu machen. Ausserdem weiss doch jeder, das jeder Rapper sich vor nen Rocker inne Hose scheisst und das die meisten Drogen von Techno anhängern genommen werden. Also sind die Argumente der HipHopper aus den Angeln gehoben.)
W.I.N.K. = Weil Ihr Nichts Könnt
Bild

Aus Spass wurde Ernst, und Ernst ist nun 3 Jahre alt!

15
so kannste da echt nicht rangehen

wenn hiphop für dich nur 50-cent mucke ist, viel spaß noch.

ich weiß ja nicht, wo du herkommst, und wie es da so abgeht, aber in köln zieht sich zumindest das drogen-problem durch sämtliche musikstile

außerdem, wer sagt, dass man als "hip-hopper" keinen elektro und als "raver" keinen punk zu hören hat?

"ausserdem weiss doch jeder,..."

man muss sich mit allem mal auseinander gesetzt haben, bevor man urteilt

just my vier pfennigs
Bild

17
anna hat geschrieben:
außerdem, wer sagt, dass man als "hip-hopper" keinen elektro und als "raver" keinen punk zu hören hat?
Maybee mal weiter oben lesen, dann wüsstest du das auch ich alles höre. Ich weiss ja nicht wie es bei euch in Köln abgeht, aber als ich meine 5 Jahre in Hamburg gewohnt habe, habe ich gemerkt, das der Konsum von sog. harten Drogen bei leuten die auf elektronische Musik stehen ausgeprägter ist. Ob die Musik sie zur Droge getrieben hat oder andersrum, kann ich net sagen. Also das mit dem jeder weiss ist ja nur rein rhetorisch gemeint, das man ja (wenn man nicht junge 11 Jahre oder so ist) nicht auf den Gangsterscheiss reinfällt.

Wie bei dem schönen beispiel 50 Cent: Also wenn ich 7 mal oder so angeschossen wurde, dann bin ich net Gangster, sondern Opfer^^

Nein, ich beziehe das mit dem HipHop nicht nur auf 50 Cent, sondern auch auf Lappen wie Sido oder Fler. Ja, es gibt auch guten HipHop (Fanta 4) aber auch nur weil bei dennen die Rapparts net nur aus dummer O-Ton Mugge besteht sondern die auch stimmlich was drauf haben. Es stört mich halt auch meisst nur, das die meisten Rapper so die Modern Talking schiene fahren. Also jedes Lied hat da die selben Bässe etc., wenn sie net gerade Covern ( was ja leider die Jugend auch net mitbekommt, da die meisten Fans zu Jung sind um die Originale zu kennen).
W.I.N.K. = Weil Ihr Nichts Könnt
Bild

Aus Spass wurde Ernst, und Ernst ist nun 3 Jahre alt!