Ich glaub es hakt...

1
Hallo ...

habe gerade die berichterstattung über die "einreisewarnung" nach deutschland während der wm und in diesem wurde auch davor gewarnt als "mensch mit anderer hautfarbe" einige orte im osten deutschlands zu betreten...
das alles ist schon krass genug...

aber ich bin dann mal auf die page der npd gesurft und dort kann man tatsächlich immernoch die berüchtigte "schulhof cd" runterladen... ?!?
wie krass ist das bitte...und warum ist es nicht verboten...

in titeln wie "Deutsche Mutter" singt eine frau im folklore stil tatsächlich davon wie sie ihren "guten deutschen sohn" aufzieht und dann menschen nach deutschland kommen mit 7 kindern und schön vom sozialstaat leben..

im lied "rote jugend" wird sogar besungen dass der weltkrieg nicht deutschlands schuld war und die "rote jugend" dass einfach nicht kapiert... die "rote jugend" als "wilde horden..."

wie kann sowas sein? ich könnt grad echt kotzen... +

und müsste sowas nicht verboten sein?

PS: ich hoffe niemand denkt ich will hier werbung oder so posten... und ich hoffe dass die durchschnittsintelligenz im forum reicht um ein paar gescheite antworten zu kriegen ... danke!
happiness is not a search... it's a choice.

3
zu der site der npd: was erwartest du wenn du da rauf gehst? klar ist scheiße aber meinungsfreiheit. meinst es ist niemand darauf gekommen das man das verbieten müsste? die haben doch genug gegner. die wissen schon was sie auf ihre seite machen dürfen und was nicht.

zu der warnung: sowas find ich zum kotzen. damit ziehen die die sowas sagen deutschland in den dreck und es wird mal wieder deutschland als nicht gesellschaftsfähig hingestellt.
wenn hier in d nicht demnächst mal was drastisch umgeändert wird bin ich spätestens eiine woche nach meinem studium für immer aus meinem heimatland weg!! hier wird man ja verjagt! SCHEIßE!!!
Bild
Bild

5
hmm ich bin in die materie nicht eingeweiht, die nachrichten ziehen an mir vorbei wie sonst noch was. auch solche andere sachen wie se hier geschrieben sind hab ich nie verfolgt, kann also leider nciht sehr viel dazu beitragen, doch eins fällt mir ein.

Wir haben in Deutsch irgend so einen Text vorgelesen bekommen, der auch über Rassismus war, und darin kam klar zum vorschein, dass doch in eignetlich fast jedem, innen drin ein Rassist lauert. Gut, unser Lehrer ist der Offizier, der auch seine Meinung nicht verheimlicht und auch dazu steht. Er würde seinem Sohn z.b. sagen, wenn er mit einer Farbigen ankäme, ob er denn nichts anderes gefunden hätte als die. Klingt sehr extrem, aber naja, so ist er nun mal, seine Meinungen sind überall bekannt.

Trozdem bin auch ich gegen Rassismus, und irgendwie, so wie du das beschrieben hast, klingt das alles paradox. Sobald eine Person, vorallem Politiker, sin in irgendwelchen Medien rassistisch oder ähnliches ausdrücken, gibts immer gleich nen riesen Tam Tam. Also denke ich man sollte auch dort durchgreifen.

vllt habe ich jetzt alles falsch verstanden was du oben geschrieben hasch, vllt widersprech ich mir irgendwo, is mir aber jetzt mal egal ^^ keine zeit zum doppel lesen
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

6
vollkommen richtig was ihr sagt... straftaten mit rassistischem hintergrund dürfen nicht bagatellisiert werden!

gerade laufen die nachrichten auf ARD und ich höre nur "es ist vollkommen richtig dass es gebiete gibt in deutschland in die sich andersfarbige nicht mehr hineintrauen..." (ungefährer wortlaut)

find ich ehrlich gesagt echt schlimm... nur fragt mich mal einer wieviele "gebiete" es in deutschland gibt in die man sich als deutscher nicht mehr trauen kann?

ich versteh einfach diese einseitigkeit und saisonarbeit auf dem gebiet nicht... wenn was passiert wirds paar wochen thematisiert und dann nicht mehr!
sry wenn ich euch mit dem thema nerve... aber ich krieg dabei echt die wut... und im moment ist keiner im haus zum diskutieren...
happiness is not a search... it's a choice.

7
irgendjemand hat letztens in bezug auf die äusserung gesagt, das es eine schande ist, das sich manche leute mehr sorgen um den ruf deutschlands bei der wm machen, als um gewalt gegen ausländer.

würd ich so jederzeit unterschreiben. ist leider typisch deutsch. :(
Bild

8
die verwarnung ist in gewisser weise nicht schlecht,wenn man nach NY fliegt wird einem auch geraten nicht gerade ins letzte ghetto zu gehen oder in brasilien wird man auch vor den favelas(slumvierteln) gewrant.
dennoch ist das einfach wieder typisch deutsch und anstatt das man versucht besagte gegenden sicherer zu machen wird ein ganzes bundesland mehr schlecht als recht dargestellt.

9
naja ich finde es ist richtig vor schlimmen Gegenden zu warnen, halte es aber so wies gemacht wurde für übertrieben. Da wurden ja nicht nur die wirklich schlimmen Viertel sondern ganze Städte gemeint.
yo bitchin...