schön dass man bei wikipedia selber einträge bearbeiten kann

Toll, sehr witzig... sinnloser Vandalismus würde ich mal sagen.,raprezent hat geschrieben:schön dass man bei wikipedia selber einträge bearbeiten kann
Dann ist der Schüler ein Trottel weil er sich nur auf eine Quelle verlässt.DenniZ hat geschrieben:klar, auf einer seite zeigts natürlich auch wie unsicher das ist, aber ich vertraue wikipedia voll und ganz, es muss ja nicht heißen dass die informationen die dort beinhaltet werden falsch sind. als normaler schüler denk ich kann man da auf jedenfall drauf vertrauen, ich machs, die schule gibt sogar den hinweis dort nach informationen zu schauen, also ist man, sollte eine falsche information darin sein, nicht der arsch sondern Wikipedia bzw. die Schule
das ist schwach. ich hab einmal nen aufsatz geschrieben und ganze teile aus nem buch abgeschrieben, welches ich nicht in der quellenangabe genannt hab. wurde alles rot angestrichen.DenniZ hat geschrieben:hmmm naja, mir nun au egal ob nun ich oder der lehrer der "depp" ist, die wissens ehh net und kontrollieren sowas auch net, schauen höchstesn kurz bei der Quellenangabe rein und gucken bos kopiert is oder net