3
musst den Pfeil nach link anklicken
oder hier klicken
Gewalt ist die Hure der Machtlosen

Ich bin Pazifist und freiheitsliebend und das werde ich im Notfall mit Waffengewalt verteidigen.

5
FAKE :x


schermz lass nach, so eine arme sau, da sind boxershorts manchmal schon vorteilhaft, wenn man glück hat
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

6
hö? die können sogar noch schlimmer sein, denn die innere mittlere naht, kann sich sehr böse entwickeln.. wenn der sack von der naht gespalten wird *autsch*
SAVE THE GOON DOCKS

9
Scrub hat geschrieben:hö? die können sogar noch schlimmer sein, denn die innere mittlere naht, kann sich sehr böse entwickeln.. wenn der sack von der naht gespalten wird *autsch*
deswegen hab ich das hier gesagt:
DenniZ hat geschrieben:da sind boxershorts manchmal schon vorteilhaft, wenn man glück hat
;) unter umständen kann auch die Naht so ihre Spuren hinterlassen, alles eine frage des "Ziehers"
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

13
öhm, also ich geh mal davon aus du wolltest mit den thread nicht deine page bekannt machen sondern das letzte war ironisch gemeint. wir haben ja nen extra homepage thread zum vorstellen. mehr werbung als dort ist nicht ok.

zum thema (oder eigentlich doch nicht), das bild mit dem hund finde ich besser als die unterhose. wie faul kann man eigentlich sein? Ami halt (Achtun Vorurteil)
yo bitchin...