Trailer

1
Das hier koennte hochinteressant und fuer eine ausartende Kontroverse sorgen. Mir ist beim Anschauen des Trailers zumindest eine Gaensehaut entstanden, aber der tatsaechlichen Umsetzung stehe ich sehr, sehr skeptisch gegenueber, denn die Gefahr der Propaganda liegt hier mal wieder sehr nahe...

serge
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

2
ja, das hab ich mal zufällig im fernsehn gesehen, ne meinung selber darüber kann ich net schließen das ich net die politische lage oder so kenne, in dem film wurde was von verarbeitung gelabert, alle angehörigen, von denen leute verstorben sind wegen diesem thema, haben aber eingewillig, das der film gedreht wird, mehr kann ich momentan net sagen.
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

3
Ich denke es kommt sehr auf die Umsetzung an. Potential hat der Film. So wie ich die Werbung, Trailer mitbekommen habe wird der Film nicht werten.

ich hasse Flash-webseiten. vor allem wenn sie wie die hier ewig zum laden brauchen.
yo bitchin...

5
Wollte es am Freitag schaun, entschied mich aber fuern Da Vinci Code
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

6
hab gehört, dass das ganze mehr wie eine doku aufgebaut sein soll, als wie ein hollywood streifen. ich werde ihn mir aber so oder so nicht angucken, da ich nicht danke, dass in so kurzer zeit schon ein film darüber gedreht werden sollte.
ende