EPIC

1
Moin!

Fuehrt euch doch mal das hier zu Gemuete... Was haltet ihr davon?

Meine Meinung gebe ich im Laufe, einer hoffentlich produktiven und sachlichen Kontroverse dazu

serge
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

2
joa, hab ich schon gesehen.
googlezon wird die weltherrschaft an sich reuißen :x

ne, is halt nur so das die leute für genügend comfort un persönliche zugeschnittene leiszungen ihr privatleben aufgeben und dadurch kontrolierbar werden
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

3
Das hab ich doch schon so ähnlich irgendwo als text gelesen. wills nur grad nicht suchen. 8)

ist allerdings genau der weg den google einschlägt. Google wirbt immer mit Don't be evil. Wir sind nicht evil aber Google das die Vertrauensseligkeit der Anwender ausnutzen.

Es gibt viele düstere SciFI-Filme die von einer dystopischen Gesellschaft handeln. Doch haben die meisten dieser Filme nicht einen totalitären Staat oder Diktator zum Feindbild erklärt sondern Konzerne die das Wohl der Menschen für weniger wichtig als ihre Gewinne stellen. Andere zeigen eine Schreckensvision auf wie sie 10, 20 Jahre nach dieser Vision entstehen könnte.
yo bitchin...

4
1984 der anderen Art
Gewalt ist die Hure der Machtlosen

Ich bin Pazifist und freiheitsliebend und das werde ich im Notfall mit Waffengewalt verteidigen.

6
ich liebe die stimme von franziska pigulla, lang lebe big brother und die datenkrake(n)...
nichts ist gelber
als gelb selber
----
<KnAeChTi> hui war ich gestern betrunken :)
<schdeffan> hehe
<schdeffan> was hastn getrunken?
<TeamGS][Schlusi> natursekt