Hängt euch die Hausmannskost zum Hals raus?? ^^
ihr mal was anderes !:
http://www.thailandunique.com/
einfach links im bild die verschidenen sachen ankliken!!
in der leiste links also
Scorpion Whiskey!: da sind meine favoriten 11 der geröstete scorpion is sehr lecker! (sieht zumindestens so aus -.-)
ach und zu meinem post iner rupric spiele:
JA es sind meine freunde die mich das fragten !!
4
Sieht lustig aus, wollte auch schon die Kreditkarte rauskramen, aber roter Whiskey schreckt mich ab. Wenn, dann will ich das ja trinken.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
5
Ja also der feuerorange Whisky interessiert micht schon und wie serge sagt sollte man das Zeug schon saufen können.
man kann es saufen
6alles was ihr da seht kann man esse und trinken das essen die da unten ,wo das hekommt, täglich das is bei denen altg und sie wollten uns halt daran teiel haben lassen ^^
was sagt ihr zum gerösteten scorbioen?? ^^
was sagt ihr zum gerösteten scorbioen?? ^^
7
Nun, bei meinen Besuchen in Thailand kann ich das nicht als Alltag betiteln, aber was solls. Es ist mir klar, dass man das alles essen/trinken kann, ich bin auch ein Freund exotischer Nahrungsmittel (bei einigen Reisen gehts halt ned anders), aber die Frage ist ob ReisWhiskey, welcher gefaerbt ist, aeh, Genuß bieten kann.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
9
Whiskey? Durchsichtig? Was will uns das sagen? Alleine die Bezeichnung Reiswhiskey ist schon mehr als paradox