Das Google Orakel

1
Habe in einem anderen Forum einen lustigen Link zu
>>Dieser Seite<< gefunden.
Man muss nur seinen Namen eingeben und schon werden Informationen ausgespuckt, die fast alle 100% stimmen. :lol:

Hier mal ein paar Auszüge über mich:
... ein eingesperter Serienmörder
:shock:
... ja vielleicht schon tot
Auch nicht schlecht :D
... kultig, weil
Klar, nicht nur Kultig sondern auch übelst trve und sehr cool.
... 172 cm groß , wiegt 70 kg und sucht eine Frau
Sie sollte ca. mein Alter haben und geil aussehen. Danke!

viel spaß mit dem Ding!
"This coffee is fucking uber duber!" shouted Edward as he took a sip from his iced mocha frappachino.

2
naja...bei meinem vollem namen findet er nix und beim rest hauptsächlich schwachsinn
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

4
Hehe, das ist gut!
... neuer Chef der CSU
... ein Mann geworden, der im unerschütterlichen Glauben an sich und seinen Auftrag den Menschen auch Furcht einflößt
... Product Manager für Security
... also kein Herrenmensch, der es nötig hat, andere niederzumachen
... eine sehr umstrittene Figur

Am besten:
... auch Edith Geheeb gestorben, am 29

6
Galgenberg(eingesetzt war mein richtiger Name) ist.../war.../wird.../sollte.../mag.../is...

... unbekannt. Leider nichts gefunden!
Muahaha ich bin nicht existent (laut google)
"Demokratie ist nichts anderes als das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." Oscar Wilde
Bild

7
Frischfleisch ist...

... nicht immer wirklich frisch, besonders dann, wenn es eingelegt, ...

... für mich das Fleisch, das ich beim Fleischhauer oder im Supermarkt kaufe, welches....

... das gesündeste Hundefutter

... grillgut - grillgut ist frischfleisch

... ja schon mal gut

... wesendlich saftiger, zarter und bekömmlicher und hat wesendlich mehr Nähr- und Inhaltstoffe als...
>>|Fresh 4 ever|<<

(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help

8
also zu meinem echten vollen namen gab es schon immer einige tausend hits, deshalb ist bei mir die suche auch wirklich aufschlussreich...
... seit 1982 am Theater Hagen engagiert und damit eines der dienstältesten Mitglieder des Ensembles

... Professor für Neuere Geschichte an der Universität Jena

... in der Tat das Herz des Ensembles und gibt

... der personifizierte Tod, der zu den gesprochenen

... jetzt zum Mitglied der Kommission zur Geschichte des Parlamentarismus und der politischen
vielleicht kriegt man ja mit den ersten beiden raus, wie ich heisse? Oo
Bild

9
... sehr kreativ und bei all ihren Arbeiten stellt sie fest, daß ihr Geist absolut frei und leer ist

... nicht meine sweet sister Anna-Maria

... dreizehn Jahre alt und ein Taek-won-do Talent

... ein Motorpassagierschiff mit 38 Meter Länge und bietet ausreichend Platz für Gruppen mit maximal 30 Personen

... die zweite Tochter der Eheleute

... ganz auf positivem Denken aufgebaut

... eine jener Menschen, die sie hören kann

... ein geeigneter Ort für Familien, Paare, und Freunde die nur Erholung brauchen und die Sonne genießen wollen

... lebhaft und freundlich, liebt Musik, was sie auf ihren Sohn überträgt

... 1626 in Mainburg gestorben und liegt in der Salvatorkirche begraben

... als "Bester Nachwuchsdarsteller" von der Film- und Kinozeitschrift CINEMA für den Jupiter-Preis 2002 nominiert

... wegen Holzfrevels angeklagt

... auch Schuld daran

... die Frau des Hans Michael Heiß,

... zusätzlich zu den oben genannten Auftritten in zahlreichen Fernsehfilmen aufgetreten

... danach sozusagen "die zweite Wahl", die Haydn weder menschliche Wärme noch künstlerisches Verständnis entgegenbringen kann

... selbst eine vielbeschäftigte und erfoglreiche Geschäftsfrau
Bild

10
ich hab mal die lustigsten rausgesucht

... GAR NICHT IN DICH VERLIEBT, DER WILL NUR MAL MIT DIR POPPEN, BLOSS WEISS DER STEFAN DAS SELBST NOCH NICHT [poppen klingt gut]
... für die lange Distanz recht optimistisch [stimmt]
... meistens in den Wolken [stimmt]
... gebürtiger Tiroler - worauf er immer noch sehr stolz ist - wurde aber in zartem Alter in die Steiermark zwangsausgesiedelt [Arnie?]
... ein Spieler, der nicht nach der Zahl seiner Erstrunden-Niederlagen beurteilt werden kann, sondern nach seinen großen Erfolgen
... wirklich stolz auf den von ihm erbrachten Birdie beim Golfen
... gemäß §§ 106, 2 BGB beschränkt geschäftsfähig [deshalb kauft bei ebay niemand was von mir]
... Gründer und Betreiber von www (http://www.was?)
... groß und hat einen großen Bauch - es ist fast unmöglich, ihn zu übersehen [ehrm, ja]
... seit 4 Uhr in der Früh wieder auf dem Rad und hat sich vorgenommen, die letzten 480 Meilen non-stop zu fahren [vlt ändert sich das obere dann noch]
yo bitchin...