4
mein vorschlag:
leeres schild....was fehlt dem mann bloß? GENAU! der kuli :D
Be formless, shapeless, like water. Now you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle, it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now water can flow, or it can crash: Be water, my friend!

6
1.: Da!

2.:
Zitat:
Kann ich Cartoons gratis auf meiner Internetseite oder in einem Magazin veröffentlichen?

Nein.
Die Rechte der NICHTLUSTIG-Cartoons liegen beim CARLSEN-Verlag.
Somit kann ich selbst nicht darüber entscheiden, wer Cartoons veröffentlichen darf. Wer trotzdem ohne Erlaubnis Cartoons veröffentlicht, begeht damit einen Copyright-Verstoss und muss damit rechnen, dass der Verlag rechtliche Schritte unternimmt. Lasst es bitte nicht dazu kommen.

Im ZEUG-Bereich habe ich einige Banner und ausgewählte copyright-freie Cartoons zur Verfügung gestellt. Und über Verlinkungen zu NICHTLUSTIG freue ich mich immer.
Aber respektiert bitte das Urheber-Recht an den Cartoons.

Wer daran interessiert ist, Cartoon-Rechte zu erwerben, setzt sich bitte mit BULLS Press in Verbindung:

sales@bullspress.de

BULLS PRESS GMBH
Eysseneckstr. 50
60322 Frankfurt am Main
Telefon: +49.69.95927-0
Fax: +49.69.95927-111

Wer genaueres zu Copyright, Urheberrecht und meiner Einstellung dazu erfahren will,
der kann das auf der NICHTLUSTIG-Copyrightseite nachlesen.
Bild
Bild

7
das hat damit gar nix zu tun.
er verlinkt nur so der seite, er veröffentlicht sie aber nicht. wenn er die bilder nun speichern würde, und irgendwo anders hochladen würde, dann wäre das wa anderes.