Webseiten....

1
ja also hab erst seit kurzen Internet und hab erst gezockt etc. aber is ja egal

Wurde gern jetzt selber bissel Hp bauen :shock:
Doch ich weiss nur bissel wie das geht :cry:
möcht aber das gerne richtig können :roll:
naja und da kommt ihr ins spiel könntet ihr mir helfen wie so etwas richtig geht :-k [-o<
wurde mich freuen schon mal thx und mfg
Bild

2
Erstmal wären grundlegende Kenntnisse in HTML nich verkehrt, guck dir das mal nen bisschen an http://de.selfhtml.org/. Dann könntest du noch was mit FLASH versuchen, aber es geht auf jedenfall nicht von heute auf morgen, wenn du nen vernünftiges Ergebnis willst.
Es gibt auch noch so genannte WYSIWYG (What You See Is What You Get) editors. Ich glaub von Macromedia (hab den Namen vergessen), mit dem kriegt man grad am Anfang vernünftige Ergebnisse zustande. Nicht zu vergessen phase 5 als freeware für HTML.
Der Tod löst keine Probleme, er beendet sie nur.

3
Würde auch empfehlen erstmal mit WYSIWYG Editoren zu experimentieren (z.B. Dreamweaver) und dann aber gleichzeitig immer den Quelltext studieren. So kommt man langsam rein und kann später auf solche Editoren verzichten.

Das ein oder andere Buch zu lesen für den Einstieg in html schadet auch nicht, muss ja nicht gleich php oder änliches sein.

4
So hab ich auch angefangen mit Dreamweaver, dann mal Frames eingebaut, vorprogrammierte Scripte eingebaut usw. is aber schwer eine Page ohne irgendwelche Editoren zu machen, anfangs auf jedenfall, ich kanns auch nicht, muss immer auf Dreamweaver zurückgreifen. Aber Dreamweaver ist einfach zu bedienen
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

6
ja habe auch mit html angefangen. probier einfach mal nen bissel rum, such dir nen anbieter der kostenlos webspace anbietet und lostüfteln.
SAVE THE GOON DOCKS