Guter Start

1
jaja....
wie kann das jahr besser beginen als von einem Nazi verpügelt zu werden, kamm einfach auf mich zu der w****, und hatt mir 3 gegeben.
Man hab ich nen Hass, der rästlich abend war aber trotzdem lustig...
3 party´s= 3 mädels mit viel "mitleid/mitgefühl" leider war ich nich mehr in der lage mich angemessen bei den mädel´s zu bedanken ;D elendiger gerstensaft...macht voll bewegungsunfähig....

Wie ist es äuch so ergangen die letzt nacht?
Rinfresca il corpo e lo spirito

2
bin zwar nicht verprügelt worden ...

aber ich hab mich so besoffen dass ich mich an fast nix mehr erinnern kann... nicht in die disco gekommen bin weil ich nicht mehr laufen konnte...
dann wollten die bullen mich mitnehmen weil ich sie angepöbelt hab und ich kann mich nichtmal dran erinnern...
dann hab ich im suff mit meiner exfreundin rumgemacht und alle denken ich böser junge verarsche sie nur... dabei hat sie angefangen :(

jezz ist es 17:30 Uhr und ich fühle mich immernoch scheisse...

gehe jezz mal duschen... mann bin ich feddich!
happiness is not a search... it's a choice.

Re: Guter Start

3
Tomlafit hat geschrieben:jaja....
wie kann das jahr besser beginen als von einem Nazi verpügelt zu werden, kamm einfach auf mich zu der w****, und hatt mir 3 gegeben.
jaja... er ist deutschland. :/ aber wenigstens war deine party gut.
Bild

5
Die Party war geil und um mich herum haben sich viele leute einiges lustiges geleistet :) ich war noch ziemlich fertig vom abend davor (Disco hat einen Special THX to the Guests Abend mit alle Getränke frei gemacht :) ) Naja und ich fühle mich auch noch wie ein nasser Sack Mehl und habe sowas von keine Lust morgen wieder zu arbeiten -.- Neujahr auf nen Sonntag zu legen ist echt ne unverschämtheit.

6
hmm.. war alles ganz nett.. bis auf die zeit zwischendurch, bei der mein kumpel anfing seine freundin zu verprügeln und die mutter von einem guten bekannten ist gestern nacht verstorben..

da scheint einem ja bekanntlicher weise die sonne aus dem arsch :?

kurz: FUCK!!!

7
hmm ja Sylvester war eigentlich genial, war mit paar kumpels bei ner Freundin, haben ordentlich getrunken, dann sind wa in die city bisschen rumgesturt noch mehr getrunken, dann wieder heim und noch mehr getrunken mhh ja, viel getrunken halt, man hat mir heute erzählt ich hab mich 30 minuten mit meinem kopf gestritten und am ende mussten Sie mich zudecken weil ich dazu nicht mehr in der Lage war... naja war echt geiler Abend

Das böße erwachen dann natürlich heute aufn Heimweg, Auto abgefreckt.. ne Std aufn ADAC gewartet.. tt naja

8
das man sich an sylvester unbedingt besaufen muss..... war nüchtern und hatte auch meinen spaß... warum verbringen ausgerechnet alle so große ereignisse automatisch mit volllaufen lassen und die innersten affenähnliche triebe rauslassen?
SAVE THE GOON DOCKS

9
also ich sag nur besoffen,gefeiert,kumpel ist treppe runtergeflogen,und hab aus versehen eine rakete in die menge geschossen zum glück hat keiner gesehen das ich das war :x
>>|Fresh 4 ever|<<

(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help

10
ach meins war ganz gut. viel getrunken, glaube habe keinen filmriss (auf jeden fall weiss ich wann und wie ich mit wem nach hause bin) naja und sonst gabs auch eigentlich nix unerfreuliches.
achja und nen kumpel hat sein klo zersprengt und überall war wasser hab ich gehört :x
Ich bin grad zu faul mir eine auszudenken, vielleicht später

11
komm bei der houseparty an....und sehe nur schlechtelaune überbringer....und da mir da eh alle scheiss egal waren (ausser meine besten kumpels da) hab ich mich voll getrunken und hab jeden und jedes weib angemacht (soll heissen an tie titten gegangen , angelabert wie schön sie doch sei)....joa an sonsten nix spektakuläres, um ca. 7 uhr war ich wieder zuhause und hab friedlich gepennt
GROG GROG GROG!!!

12
Tomlafit hat geschrieben:hab eben rausgefunden wo der typ wohnt wie er heisst,
und das er schon vater ist :shock:
kommst aber nicht zufällig aus Selb/Oberfranken? ^^

naja, ich hab von halb 10 bis früh um 7 hinter der Bar gearbeitet... auch ganz nette Sivesterparty *g*

13
Wir ham auch kräftig gefeiert. Bis 9 morgens bei mir zu Hause.... ein Glück hab ich Ferien und konnte bis heute ausschlafen.

Passiert iss nich viel, einer hat irgendwie en STein an Kopf bekommen und musste genäht werden,w ar aber halb so schlimm.

14
FrischFleisch hat geschrieben:also ich sag nur besoffen,gefeiert,kumpel ist treppe runtergeflogen,und hab aus versehen eine rakete in die menge geschossen zum glück hat keiner gesehen das ich das war :x
also zum lachen find ich des gar nicht. ein kumpel von mir hat auch ne rakete oder sowas an den hals bekommen und die haut war übelst rot und verbrannt.

ansonsten waren auf der party,wo ich war, nur assis unterwegs die mit böllern in die menge schmeißen, und sich dann wegen einem bösen blick schlagen..wie scrub schon sagte,wie die affen.
-

15
von den mutanten habe ich auch genügend erlebt.... die wissen garnet was alles passieren kann wenn sie die dinger in die menge werfen..... einmal im jahr das jeder mit explosivem material spielen.... und ausgerechnet dann wenn allle voll sind....
SAVE THE GOON DOCKS

16
jemand hat mir nen böller in die nähe des ohrs geschmissen.. es pfeift jetzt noch und alles hört sich an wie durch watte.. (selbige hab ich zur schonung reingestopft)..

wäre äußerst traurig, wenn das ohr jetzt wegen dem stück scheiße für immer beschädigt ist..
Sonst noch Fragen?

17
Lego-Lars hat geschrieben: alles hört sich an wie durch watte.. (selbige hab ich zur schonung reingestopft)..
Wär dann ja auch irgendwie seltsam wenn sich alles normal anhören würde ;)

19
Tranquillity hat geschrieben:Passiert iss nich viel, einer hat irgendwie en STein an Kopf bekommen und musste genäht werden,w ar aber halb so schlimm.
kollege der nach der feier besoffen mit dem fahrrad in den graben gestürzt ist, mußte auch ins krankenhaus - nichts macht einen schneller nüchtern als dem arzt beim nähen zuzugucken :lol:
"Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten."