Also hallo erst mal ich rufe diese Forum auf weil ich festgestellt habe das hier sehr viele Trinker sind und vieleicht sich auten wollen.
Ig fang mal an:
Also ich bin ein Alkohliger weil : -ich schon mehr trinke als mein dad
: -mehr will ig och nich sagen soll ja nur ein beispiel sein
Und da ich jetzt hier so sitze(betrunken) sing ich euch noch ein Lied
Das Lied ist Von den TOTEN HOSEN und heist "Ich will nich ins Paradies"
lalalalalulululuolololoblablbla... blub blib ...
3
Das mit dem Alkoholiker ist immer so ne Sache. Wenn ich meinem Arzt erzählen würde das ich jeden Tag mind. 2 Bier trinke, un mindestens 1 ma am Wochenende strunzbesoffen bin bis zum geht nicht mehr würde er mir das sofort bestätigen.
Aber ich seh das so: Ich tu das alles weil ich Spass habe, mt Freunden einen trinken gehen etc., ich sitzt ja nicht abends alleine vorm tv und besauf mich.... hab auch mal gelesen das man Alkoholiker ist wenn man 1 bier jeden Tag braucht! Nicht wenn man eins jeden Tag trinkt. Ich mein, ich kann auch ohne en Bier, und es kommt auch vor das ich mal ne Arbeitswoche nichts trinke, weshalb ich mich nciht als Alkoholiker bezeichnen würde.
Schlimmer finde ich es das es mit der Zeit immer früher bei den Jugendlichen anfängt. Wenn ich da 13-14 jährige sehen die sich mit ner Flasche Wodka pur unbedingt einen reinsaufen müssen.... und es cool finden bis zum Koma zu saufen mach ich mir schon Gedanken...
Wobei wenn cih nachdenke hab cih auch mit ca. 14 angefangen, nur hatmir dort 1 6er gereicht um voll zu sein.... heute wäre ich froh ich würde so wenig vertragen, damit ich nicht immer soviel Geld brauche..
Aber wen wunderts schon beid er heutigen Jugend - das letzte bisschen Respekt das wir noch hatten ist längst verflogen. Bin echt froh das ich net inner Großstadt wohne wo das noch viel extremer ist....
so long, ich trink nun mein Bier leer und geh Pennen..... morgen der vorlezte Arbeitstag *frOi*
Aber ich seh das so: Ich tu das alles weil ich Spass habe, mt Freunden einen trinken gehen etc., ich sitzt ja nicht abends alleine vorm tv und besauf mich.... hab auch mal gelesen das man Alkoholiker ist wenn man 1 bier jeden Tag braucht! Nicht wenn man eins jeden Tag trinkt. Ich mein, ich kann auch ohne en Bier, und es kommt auch vor das ich mal ne Arbeitswoche nichts trinke, weshalb ich mich nciht als Alkoholiker bezeichnen würde.
Schlimmer finde ich es das es mit der Zeit immer früher bei den Jugendlichen anfängt. Wenn ich da 13-14 jährige sehen die sich mit ner Flasche Wodka pur unbedingt einen reinsaufen müssen.... und es cool finden bis zum Koma zu saufen mach ich mir schon Gedanken...
Wobei wenn cih nachdenke hab cih auch mit ca. 14 angefangen, nur hatmir dort 1 6er gereicht um voll zu sein.... heute wäre ich froh ich würde so wenig vertragen, damit ich nicht immer soviel Geld brauche..
Aber wen wunderts schon beid er heutigen Jugend - das letzte bisschen Respekt das wir noch hatten ist längst verflogen. Bin echt froh das ich net inner Großstadt wohne wo das noch viel extremer ist....
so long, ich trink nun mein Bier leer und geh Pennen..... morgen der vorlezte Arbeitstag *frOi*
5
Ich oute mich als Alkohol-Symphatisant (scheiß egal ob richtig geschrieben, ich darf das falsch schreiben, bin angeheitert).
Ich bin 16 Jahre jung/alt und finde es mitunter echt traurig dass ich schon so früh auf eine Droge baue.
Schlimm genug, dass mein Leben so scheiße ist (obwohl ich weiss, dass es viele Menschen gibt, denen es schlimmer geht) aber es ist noch schlimmer für mich, dass ich mir meine Sorgen schon wegsaufen muss, weil ich keine Lust habe, jemand anderem diese aufzudrängen (schlechte Erfahrungen...) naja so richtig merke ich, dass es mich nach nem Bier/Äppler/etc. sehnt, wenn ich gestresst aus der Schule komm...
Heut hab ich mir an nem Geburtstag (!!) aus Frust die Kante gegeben/geben wollen, keine Unterhaltung geführt und nur deprimiert in der Ecke gehockt, eigentlich vertretbar, aber das geht nun schon öfter so.....
naja, ich guck ma zu wie ich das ändern kann...
danke fürs Zuhörn/lesen, wer nun was gegen mich hat, kanns für sich behalten...
Ich bin 16 Jahre jung/alt und finde es mitunter echt traurig dass ich schon so früh auf eine Droge baue.
Schlimm genug, dass mein Leben so scheiße ist (obwohl ich weiss, dass es viele Menschen gibt, denen es schlimmer geht) aber es ist noch schlimmer für mich, dass ich mir meine Sorgen schon wegsaufen muss, weil ich keine Lust habe, jemand anderem diese aufzudrängen (schlechte Erfahrungen...) naja so richtig merke ich, dass es mich nach nem Bier/Äppler/etc. sehnt, wenn ich gestresst aus der Schule komm...
Heut hab ich mir an nem Geburtstag (!!) aus Frust die Kante gegeben/geben wollen, keine Unterhaltung geführt und nur deprimiert in der Ecke gehockt, eigentlich vertretbar, aber das geht nun schon öfter so.....
naja, ich guck ma zu wie ich das ändern kann...
danke fürs Zuhörn/lesen, wer nun was gegen mich hat, kanns für sich behalten...
7
so siehts aus.. das dumme daran ist nur das meine frau mutter, von der ich leider (noch) abhängig bin das ganz genau so sieht wie die 'norm' da aber ALLE meine freunde jedes wochenende saufen sind gibt das natürlich probleme³. deswegen zähl ich einfach nur noch die tage bis zu meinem 18ten geb (415) wenn jemand ne bessere idee hat, ich bin für alles offen.
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.
8
meine mudder sagt eigentlich nix mehr ... bin ja schon groß
nur wenn ich korn oder ähnliches hole dann sagt sie "Kind trink nicht so viel"
... das gute ist nur meine mutter hat nicht die leiseste ahnung wie viel ich trinke ... die denkt immernoch nach 5 flaschen bier ist bei mir ende ...
"mehr geht doch garnicht in den bauch rein" .... hehe wenn die wüsste
nur wenn ich korn oder ähnliches hole dann sagt sie "Kind trink nicht so viel"
... das gute ist nur meine mutter hat nicht die leiseste ahnung wie viel ich trinke ... die denkt immernoch nach 5 flaschen bier ist bei mir ende ...
"mehr geht doch garnicht in den bauch rein" .... hehe wenn die wüsste
happiness is not a search... it's a choice.
10
nene.. bei meiner ist das viel krasser. seitdem ich das 2. oder 3. mal besoffen nach haus gekommen bin darf ich fast gar nix mehr (wo anders pennen und so weil ich mich ja dann besaufen könnte ) und das macht einem das leben ganz schön schwer.. und wenn ich mich nich dran halte oder so dann meint sie, sie schmeisst mich einfach raus. gut, ich wäre wohl schon 20x 'abgehauen' aber das geht ja nich wegen schule und job und so. so ein fuck O.o
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.
12
hast wahrscheinlich recht.. aber das geht ja schon länger so. und ich werd im februar 17, das kann doch nich sein das meine mudder mir dann noch hinterherrennt. naja, whatever. abwarten und bier trinken
14
wohnst du noch zuhause? kann mir bei meiner mudder nich vorstellen das die mich einfach so in ruhe lässt wenn ich 18 bin. hat sie auch schon angekündigt naja, wie schon gesagt kann man wohl nix machen. aber auf den sack gehen tuts mir trotzdem.
18
das wort vertrauen erwähnst du besser gar nich. meine mudder vertraut mir ungefähr soviel wie nem gebrauchtwagenhändler.
btw muss ich nächste woche oder so zur drogenberatung *rofl* krank, oder?
btw muss ich nächste woche oder so zur drogenberatung *rofl* krank, oder?
Ah...
22Finde es erst mal cool dsa ihr hier rein postet ::lol:
So bin gerade von der schule gekommen(letzter tag das heist heute saufen ) so hab da ma was gedichtes(langewiele "schule")
Wir Trinken
ZumTrinkrn geboren
Zum Genuss bestellt
Der Kneipe geschworen
Gefällt mir die Welt
Ich sauf in der Ferne
Ich sauf inder Näh
Bier der Moderne
Von Diesel bis Wein
So tink ich Brause wie ein Glas Schnaps
So wie ich Trinke
So trink ich mit euch
In glücklicher Runde
Bis zur Morgendstune
powerd by MR_KENNY
(jut geh saufenwunsch euch was )
So bin gerade von der schule gekommen(letzter tag das heist heute saufen ) so hab da ma was gedichtes(langewiele "schule")
Wir Trinken
ZumTrinkrn geboren
Zum Genuss bestellt
Der Kneipe geschworen
Gefällt mir die Welt
Ich sauf in der Ferne
Ich sauf inder Näh
Bier der Moderne
Von Diesel bis Wein
So tink ich Brause wie ein Glas Schnaps
So wie ich Trinke
So trink ich mit euch
In glücklicher Runde
Bis zur Morgendstune
powerd by MR_KENNY
(jut geh saufenwunsch euch was )
25
lol die gedichte sind goil! hab auch noch eins:
alkohol, du böser geist
auch wenn du mich zu boden reisst
ich stehe auf, du stumpst mich nieder
ich kotz dich aus und sauf dich wieder
alkohol, du böser geist
auch wenn du mich zu boden reisst
ich stehe auf, du stumpst mich nieder
ich kotz dich aus und sauf dich wieder
die machen ja gar kein test (hoff ich ^^), ich glaub der typ da babbelt nur mit mir und erzählt mir ein paar tolle sachen.Scrub hat geschrieben:Dann hoff mal das bei dem Test nix rauskommt.