Chroniken von Narnia

1
Ich kann nur jedem Fantasy Film Liebhaber diesen Film nahe legen. Ich weiß nicht wie er im Verhältnis zum Buch steht (OK, normalerweise sind Bücher besser) aber da ich die Bücher von C.S.Lewis nicht kenne fand ich den FIlm sehr gut. Kleines Schmankerl nebenbei, Kino war umsonst weil en Kumpel von mir da arbeitet!

2
das kostenlose Kino hatte ich auch mehr als ein jahr =( habsch selber dort gearbeitetet..

BTT

Der Film ist wirklich gut (Buch auch nicht gelesen).. kleiner Abstrich: die Syncronstimme der kleenen passt ne ganz, aber man merkt es nur am anfang wirklich..
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

3
habe heute mittag/morgen das making of davon gesehen. kann mir kaum vorstellen das der gut sein soll. an sich gut animiert aber naja sehr komisch sehr komisch
SAVE THE GOON DOCKS

4
narnia sieht im trailer und was ich so höre nach einem Ringe für Kinder aus. irre ich da?

ich erwarte zwar nicht schlachten wie in Ringe (die dann auch FSK16 sind) aber ein Kinderfilmchen tue ich mir nicht an.
yo bitchin...

5
hat was von herr der ringe, stimmt schu.. aber als kinderfilm würde ich den nicht ganz abstempeln..

macht euch euer eigenes bild
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

7
ich würd net unbedingt sagen das ein Kino Film is...also das ma sich das dort anschaun muss wegen den Effekten und so... aber ich find schon das er sehenswert ist.
Vergleichbar mit Herr der Ringe das er einen in diese Fantasywelt reinzieht. und das find ich persönlich spitze, dass sollten Fantasyfilme auch tun, zumindest in dem Moment wo man den Film sieht (net reinsteigern im restl. Alltag)...
Außerdem find ichs auch gut das in dieser fantasy Welt wirklich nur Fabelwesen sind, keine Menschen außer die adams- und evaskinder... :wink:

8
:shock:

bei mc donald's gabs im happy meal ein spielzeug von der kleinen, die per knopfdruck auf ihren rücken den hitlergruß zeigt. zwar mit links, aber nehmt euch in acht
Bild

12
jaja...

also ich fand den trailer nich schlecht, und kann mich auch für so Fantasysachen begeister (hab aber noch keinen einzigen Herr der Ringe Teil gesehen)...kann mir vorstellen das der Film echt lohnenswert anzuschauen ist vll nicht wegen der animationen, sondern weil die story echt spannend ist.
Ein Kinderfilm ist es bestimmt, er is ja auch von Disney und sollte bestimmt auch die leute zur Weinachtszeit in Kino locken, aber habe auch schon viele gut Filme für Kidz gesehen....und Disney birkt ja für qualität
Rinfresca il corpo e lo spirito

13
Das ganze ding ist was aus Die unendliche Geschichte Herr der Ringe und Harry Potter

Leute ich sag es euch der film ist genial also ich steh drauf ist echt suuuper...(kann schon sein das es etwas kindisch ist) aber ich fahr total auf ihn ab...hab an manchen stellen sogar geweint und das will was heißen...nuja jeder das seine =) schaut ihn euch doch einfach selbst an dann wisst ihr ob er gut ist oder schlecht
Kein schwanz ist so hart wie das Leben!

(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help