Problem....

1
... Ich muss für Morgen ein Wichtelgeschenk für ne Klassenkameradin besorgen. Sollt enciht mehr als 5 Eu kosten.

Das einzige was ich über sie weiss ist, das sie knapp nen Meter fuchzig ist und nen griechischen Freund hat. UNd sie ist 21. Helft mir.
SAVE THE GOON DOCKS

2
Flasche Aldi-Ouzo, Portion Gyros, kA

Schenk doch so Standart-Zeuch, Pralinen halt oder Badezeugs (Badesalz, spezielleres Duschgel, Körperlotion), wenn du so wenig über sie weisst und sie schon vergeben ist, sollte es dir doch eh egal sein was sie von deinem Geschenk hält *g*

3
Naja will schon ein gutes Bild abgeben. Allein schon wegen jemand anderen aus der Klasse.
SAVE THE GOON DOCKS

4
Schenk ihr ne 5€ Handykarte, falls sie keinen Vertrag hat oder überhaupt ein Handy.

Ansonsten würd ich ihr ein edles/gutes/gut richendes/"teures" Shampoo oder so kaufen
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

5
Das ist ne Idee wert. Aber der Ouzo lächelt mich ja auch an. Dazu noch nen uralt tape von meinem Daddy mit grichischer Volksmukke dann dürfte das doch passen.
SAVE THE GOON DOCKS

6
ich bin für den ouzo xD
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

7
Da gibt es aber wieder ein kleines Problem.

http://www.melancholisch.de.tf Da kannst du dir mal die Story von der "Tussy" durchlesen. Mit Alk bin ich da an der ganz falschen Addresse.
SAVE THE GOON DOCKS

8
Dazu noch nen uralt tape von meinem Daddy mit grichischer Volksmukke dann dürfte das doch passen.
lol? Das ihr Freund Grieche is is ja kein Grund das sie die Musik hört, ich würd entweder Ouzo kaufen oder halt das Duschzeugs. Immerhin soll sie sich ja freuen.


Btw: Wir tun auch wichteln. Ich bin 15, unsere Klasse is Jahrgang 89/90 das is das Thema Sex etc. ja noch nicht so verbreitet, auf jedenfall schenkt mein Kumpel nem anderen Gleitgel als Schwerz, ich find des kommt irgendwie geil! So is man halt mit 15, war nicht meine Idee aber ich finds witzig :D
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

9
Da wird die Lehrerin sich aber mächtig freuen *g*

Gleitgel ist aber auch nicht schlecht.
SAVE THE GOON DOCKS

10
Ich sag nur: KD (der markt) 4,99€ :D

Btw: is n Lehrer :D

€dit: Ahja stimmt ja, die WIRD sich freun bei Gleitgel :D
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

11
oha, war das die tussi? dann würd ich das echt lieber lassen es seidenn sie hat einen echt sarkastischen humor.
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

12
Nein es war nicht die. Aber nachdem sie wieder mit mir redet muss ich ja nicht wieder Salz in die Wunde geben und jemanden Alk schenken.
SAVE THE GOON DOCKS

13
axo stimmt auch wieder. jo besser isses.. ich würd ja ansonsten ne cd vorschlagen aber die is wohl ertrsnes zu teuer und zweitens weist du ja wahrscheinlich auch nicht was sie für musik hört (ausser griechisch ;))

raucht sie? dann schenk ihr ein päckchen kippen. nützliche geschenke sind immer die coolsten :D
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

14
Seite geht nicht, aber hat sich ja erledigt oder :D


€dit: Ich geh mit m Bruder in n Real bis in 30-45mins, is ja glatt :D
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

15
Ja tut sie aber ich finde es sollte schon ein wenig anspruchsvoller sein.
SAVE THE GOON DOCKS

16
hmm.. dann waas isch au nix mehr. einen selbstgebastelten gutschein für einmal mathe-hausaufgaben? ;D
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

17
lol sowas bekommt man bei uns umsonst :D

Ich würd die Handykarte oder Alk oder Gleitgel kaufen ;) Sie weis ja im endeffekt nicht von wems kommt, oder doch? :roll:
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

18
Danke für eure Hilfe. Habe ne Kerze und Sekt.
SAVE THE GOON DOCKS