Moinmoin,
na, Weihnachtets bei euch auch schon? Bei uns hat es den ganzen morgen geschneit, und so langsam aber sicher wird hier alles weiß
Sicht bei mir ausm Dachfenster:
Wie stehts mit euch? Gefällt euch Schnee oder findet ihrs nur lästig.... ?
Ich persönlich finds ganmz ok, obwohl die Kälte, das Scheiben freikratzen und der kurze Tag schon bissl nerven....
4
Hm... jaja, in der Nacht von Freitag auf Samstag hats bei uns dauer geschneit, alles voll, so ca. 25.cm
Dann hats den ganzen Samstag lang nicht und die Nacht Samstag auf Sonntag die ganze Zeit, bzw. es schneit immernoch, ich mach nacher mal Bilder von meinem Zimmer aus, die Autos meiner Brüder sind auch shcon fast voll
Dann hats den ganzen Samstag lang nicht und die Nacht Samstag auf Sonntag die ganze Zeit, bzw. es schneit immernoch, ich mach nacher mal Bilder von meinem Zimmer aus, die Autos meiner Brüder sind auch shcon fast voll
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
5
Alos bei mir hier oben anner Küste hats och so a bissl geschneit aba net dolle!! Das ganze reicht aba um nen winterliches Gefühl zu bekommen!!
http://tinypic.com/xsxeh
Is zwar nur mit´m Handy gemacht aba ick hoffe ihr könnt trotzdem was erkennen!!!
http://tinypic.com/xsxeh
Is zwar nur mit´m Handy gemacht aba ick hoffe ihr könnt trotzdem was erkennen!!!
Ich habe keine Signatur!
11
Boah verdammt!!! Wer mit Sommerreifen im Winter unterwegs is riskiert echt ne Menge!! Ich bin die letzten beiden WWinter auch ohne gefahren und hab mir diese Jahr mal welche gegönnt!! Und ich bereue es wirklich nich!!! Auf jeden Fall kann man damit viel sicherer unterwegs sein als mit Sommerräder!!!
Und ich fahr die obwohl ich in ner Region wohne wo so gut wie nie Schnee fällt!!
Also ich kann euch echt nur raten welchen zu kofen!!!
Hab t ihr echt mehr von und ich spreche aus Erfahrung!!!
Und ich fahr die obwohl ich in ner Region wohne wo so gut wie nie Schnee fällt!!
Also ich kann euch echt nur raten welchen zu kofen!!!
Hab t ihr echt mehr von und ich spreche aus Erfahrung!!!
Ich habe keine Signatur!
14
bei uns schneits auch eher selten. rhein-main-teifebene oder wie das heisst halt. und da ich weder führerschein noch auto hab find ich schnee genauso wie alle andren arten von niederschlag toll. das hat immer sowas.. apokalyptisches wenn draussen der himmel über den köpfen zusammenbricht und es gewittert wie sau meine arbeitskollegen sagen immer ich wär komisch weil ich regen und so mag. is aber echt so, ich bin bei regen auch gern draussen. irgendwie erinner ich mich selbst grad an salad fingers.. ^^ aber so schlimm isses auch nit, also wie gesagt schnee:
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.
19
ich hab ja mal nen "bremstest" gemacht und man merkt fast, fast keinen unterschied.Scrub hat geschrieben:Sommerreifen? Da investiere ich lieber mein Geld in nen Satz Reifen als mein Auto zu schrotten. Aber manche haben da Glück und kommen ohne schaden durch.
und außerdem sind die straßen auf denen ich fahr komplett frei und gut gesalzen.
21
Ar bei uns liegt immernoch 30-40cm Schnee, bin nicht umsonst zu spät innen Unterricht gekommen
Schnee an sich is ja ok, aber der is so K-A-L-T brrrr
€dit: Also ich war grad wieder mit m Bruder weg, totales Verkehrschaos in unserm Ort, kurz vom Kreisel is nen kleiner Hügel, LKW is hängen geblieben, ein glück mussten wir in die andere richtung. In der Einbahnstraße genauso usw. Wir mussten voll langsam fahren weils voll glatt war, und am Real wurden Leute zugeparkt
Schnee an sich is ja ok, aber der is so K-A-L-T brrrr
€dit: Also ich war grad wieder mit m Bruder weg, totales Verkehrschaos in unserm Ort, kurz vom Kreisel is nen kleiner Hügel, LKW is hängen geblieben, ein glück mussten wir in die andere richtung. In der Einbahnstraße genauso usw. Wir mussten voll langsam fahren weils voll glatt war, und am Real wurden Leute zugeparkt
24
Bei uns is nur alles mit Schnee voll (bzw. halt weggeräumt), ich hass das weil der Bus dann immer so spät kommt, gut ich wohn 100m von der Haltestelle weg, aber ich muss draußen warten sonst bekomm ich den net wegem dummen Kack-Busfahrer!
Ein Glück hab ich Ferien
Ein Glück hab ich Ferien