würd mich ma intressiern ob hier einer noch nen schlechteren rechner hat als ich ^^ ich glieder das mal in folgende merkmale:
prozessor: athlon 1400 - läuft wegen teilweiser inkompatibilität (oder dummheit beim einbauen) nur mit 1050mhz
graka: geforce4mx mit 128 ddr-ram - nein ich hab mich nich vertippt, es gibt wirklich mx-modelle mit 128
speicher: 192mb sd-ram - seztzt sich aus 3 x 64 mb-bänken zusammen (alle verschiedene modelle) sehr antik, ich werd demnächst mal bei einigen elektronik-museen anrufen und mal nachfragen was die mir so bieten.
alles in allem also ein zusammengewürfelter ziemlicher drecks-pc, wenn man bedenkt das beim agp-slot ein stück abgebrochen is und es somit manchmal wackelkontakte gibt und keine graka mehr funktioniert ausser die die jetz drin is. weitere individuelle besonderheiten: der lüfter is manchmal so laut das man ich mich des öfteren frage ob er gleich hochgeht. außerdem hat das monitorkabel evenfalls nen schuss und ein paar ausgebrochene pole, da muss man halt manchmal solang dran rumwackeln bis die farben wieder normal sind (bildschirm bekommt zeitweise rotstich). achja, der brenner liest keine cds mehr und die klappe vorn is abgrbrochen. und nicht zu vergessen die niemals-vollwerdende 18 (!!!) gb festplatte.
so, gebote dürfen per pm oder email abgegeben werden
was habt ihr fürn system?
1bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.