3
das muss doch auch weh tun oder?
hauptsache:
doktorabeit von 1978
Gewalt ist die Hure der Machtlosen

Ich bin Pazifist und freiheitsliebend und das werde ich im Notfall mit Waffengewalt verteidigen.

6
pyro hat geschrieben:was treibt den kerl dazu sich dick mit erhobenen haupt vor das plakat zu stellen und stolz auf den titel zu zeigen?
Wieso Kerl? Sieht mir eher aus wie ein dickes Mädchen. Wahrscheinlich lesbisch.

11
emptyone hat geschrieben:
ash hat geschrieben:roche macht das? dann wirds interesant & bestimmt gut
nein, herbst macht das und deshalb wirds mega lustig
ich würd sagen sowohl als auch
Ich bin grad zu faul mir eine auszudenken, vielleicht später

12
psylopils hat geschrieben:
emptyone hat geschrieben:
ash hat geschrieben:roche macht das? dann wirds interesant & bestimmt gut
nein, herbst macht das und deshalb wirds mega lustig
ich würd sagen sowohl als auch
um mal klug zu scheissen. Sie HABEN es gemacht. Das ist doch schon ein oder zwei Jahre her.

P.S.: Das Foto wurde scheinbar an der Herz-Jesu-Kirche am Zülpicher Platz in der Kölner Innenstadt gemacht. Drumherum gibts die besten Kneipen Kölns!

14
Peter der Schnelle hat geschrieben:das ist charlotte roche's doktorarbeit.... darüber hat sie geschrieben

aber was will diese hässliche fette etwas davor :?:
Nein da IST NICHT Charlottes Doktorarbeit. Sie ist nicht DR. med. Es ist eine Dissertation eines Mediziners aus dem Jahre 1978.

15
Das ist nicht am Zülpicher Platz. Das ist (war) der Bauzaun von der Domtreppe. Oben rechts in der Ecke sieht man n Stück vom Dom.
Und zum Typ: Wolfsburg Supporter... das sagt doch schon alles ^^

16
Wuerde mich wundern wenn diese Person promovieren koennte.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

18
das war vor über nem jahr auch bei uns. hab mal bei der morgendlichen straßenbahnfahrt ein plakat davon gesehn. aber ich habe immer vergessen, mal irgendwo zu schauen, was es genauer damit auf sich hat.
Bild

19
Hm.. 1978 waren die Staubsauger halt noch nicht so gut entwickelt. Heute sieht das bestimmt schon ganz anders aus. (Man beachte das "bestimmt", was unterstreichen soll das ich noch keine Erfahrung mit Staubsaugern habe.)
Bild
Bild

21
früher gab es noch die "hexler" nahe am krümmer oben der eventuelle objekte zerkleinerte damit das rohr frei blieb. viele haben sich so beschnitten. ohne narkose und ohne absicht
SAVE THE GOON DOCKS

25
anna hat geschrieben:jau
hehe .... knuffig ;-)
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.