2
Oha. Sieht ja heftig aus
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

3
Bitte begeben sie sich in eine aufrechte Sitzhaltung, schnallen sie sich an und stellen sie das Rauchen ein - wir landen in ein paar Sekunden!
Ich bin für alles zu haben, aber zu nichts zu gebrauchen!

Die ganze Welt ist Binär, entweder du bist ne 1 oder eine 0.

4
geht nimma
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

7
cRiss hat geschrieben:man sieht das die hände immer noch so sind als würden sie sich festhalten -> faked
nicht unbedingt, der kerl meint bestimmt, der kriegt das mopped noch - sehr zuversichtlich der herr :lol:
"Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten."

8
In diesem Bruchteil einer Sekunden in dem er sein Motorrad verliert, wird er wohl kaum über die Folgen nachdenken können und entsprechend reagieren. Er wird jetzt eher sein Leben im Zeitraffer an sich vorbei ziehen sehen, wenn da nix weiches ist.

10
mag auch kein fake geschrei ... gönnt mir doch die vorstellung dass der typ echt volle kanne auf die fresse geflogen ist :twisted:
happiness is not a search... it's a choice.

12
...Der scheint noch ziemlich hoch zu sein...vll kriegt ers ja noch
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]