2
ich kann die wut gut verstehen. ich hätte auch sowas schreiben köönen nachdem meins gestohlen wurde.

mein vollstes verständnis. auch wenns hart klingt.
SAVE THE GOON DOCKS

3
:shock:
ohman muss der wütend sein, aber sein radio bekommt er so sicher nich wieder, wer ,eldet sich schon bei jemanden der Motherfucker-Killer heist
:wink:

Zum Täter:
er ist sicher kein pole, da sonst das gesamte auto, oder die reifen weg währen...es wird wohl ein Junkie gewesen sein der Geldbraucht und kein Auto fahren kann, oder das kurzzuschlissen nich hinbekommen hatt

6
Dann machts dir auch sicher nichts aus pauschal als Deutscher von andren als Nazi abgestempelt zu werden... aber naja, lassen wir das, ist ne Diskussion fürs Offtopic falls du sie weiterführen willst.

8
...nee, das mit dem pole war frei erfunden und klische bezogen :wink:
hab das auch nich so gemeint, eben so mit dem Junkie, bin nähmlich selbst einer, weil ohen Zigaretten komm ich auch nich übern tag, und was das Bier angeht.... :x sag ich ma lieber nüscht

grüße

9
Tomlafit hat geschrieben: Zum Täter:
er ist sicher kein pole...
Er ist schuld, er ist schuld...

Mir würde das kaputte Schloß vermutlich auch eher am Herzen liegen als das olle Radio. Hätte er nichts zerstört, wäre ein neues Radio ja nicht so schlimm.

Da lobe ich mir doch den Dieb der das Radio meines Bruders geklaut hat. Mein bruder Stieg ein, warf den Wagen an und griff ins leere. Ganz saubere arbeit.. keine Kratzer und alles Sauber hinterlassen :x