4
laß mich raten: dunn sieht weiterhin aus wie ein berggorilla im gesicht mit dem 10kilo bart und raab liegt entweder schmerzverzerrt auf dem boden oder macht eine teufelsgrimasse, die tusen stehen drum herum und zeigen ihr kolgatelächeln oder flüchten angewiedert in alle richtungen :lol:
"Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten."

8
in einer der letzten folgen (das wars ja jetzt mit viva la bam),holen sie die wieder in die USA nachdem sie die sonstwo in Osteurope wiederfinden.dort hatte sie, soweit ich mich erinner,als kellnerin gearbeitet. Don Vito regt sich gleich wieder über sie auf und sie sich über Vito und die folge endet in einem großen alles-was-auf-dem tisch-steht-runter-schmeißen-und-vito-über-den-kopf-schütten :roll:
-

10
kann nur sagen dass ich es immer wieder beeindruckend finde wie manche frauen auf typen stehen nur weil sie "berühmt" und reich sind...
egal wie sie aussehen ...

Steve-O und Co. haben sogar einen wettbewerb ... "Wer nach den meisten Tagen ohne zu duschen noch ne Frau flachlegt..."
Ich glaube Steve-O hatte den rekord mit 12 tagen oder so ... :oops:

Naja ... muss ich halt doch berühmt werden ...

.... oder duschen :x
happiness is not a search... it's a choice.

11
godfather hat geschrieben:kann nur sagen dass ich es immer wieder beeindruckend finde wie manche frauen auf typen stehen nur weil sie "berühmt" und reich sind...
Muß ich was sagen? :lol: