2
Wie wollen die schlafen?
Bild
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

4
sehr ökologisch.. und die ganzen bekloppten amis in den kommentaren auf der seite regen sich auf das der admin nicht genug "christmas spirit" hat O_o
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

8
das sind diese oxn, die das ganze jahr abloosen und dann am ende des jahres 5000,- kröten hinlegen, sich den schrott einbauen lassen, um dann wenigstens die letzen 2 wochen des jahres als helden dazustehen :roll:
"Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten."

9
hab früher mal fast 4 jahre in amerika gelebt ... und da ist es echt übelst krass...

in der nähe wo wir gewohnt haben war ein ganzer ort der so aussahwie das foto von der "leuchtenden strasse" ...

und dieser ganze "kitsch" aus amerika kommt auch zu uns ... ich sag nur dass vor 5 jahren noch keine sau halloween so kannte wie es heute celebriert wird...

und der weihnachtsmann ist ne erfindung von coca cola ...

naja es lebe der konsum :)

Wie schon Tyler Durden sagte: "We go to jobs we don't like to earn money - to buy stuff we don't need..." :?
happiness is not a search... it's a choice.

10
mein onkel hat jedes Weihnachtsfest ab 1.Advent über 6000 lichter 2-3meter große weihnachts- schneemänner sich bewegende engel und reindeer schlitten die auch noch musik machen in seinem garten und am haus von 5-9 uhr abends!
dann schenkt er glühwein an der strasse aus verschenkt süßigkeiten und läßt die leute in seinen garten, sammelt geld und spendet alles der kinderhilfe zu weihnachten!
und siehe da jeden abend kommen familien mit kindern aus der ganzen umgebung auch schon fast bis zu 100km entfernung wie man an den autos erkennen kann!!! die straße ist voll die leute freuen sich sowas zu sehen, weil sowas in deutschland eher selten ist, und alles ist für einen guten zweck!

das haus schaut fast aus wie das "reflection" von der art her!

Ich poste mal ein paar bilder wenn es soweit ist!!!
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

13
cappo hat geschrieben:mein onkel hat jedes Weihnachtsfest ab 1.Advent über 6000 lichter 2-3meter große weihnachts- schneemänner sich bewegende engel und reindeer schlitten die auch noch musik machen in seinem garten und am haus von 5-9 uhr abends!
dann schenkt er glühwein an der strasse aus verschenkt süßigkeiten und läßt die leute in seinen garten, sammelt geld und spendet alles der kinderhilfe zu weihnachten!
und siehe da jeden abend kommen familien mit kindern aus der ganzen umgebung auch schon fast bis zu 100km entfernung wie man an den autos erkennen kann!!! die straße ist voll die leute freuen sich sowas zu sehen, weil sowas in deutschland eher selten ist, und alles ist für einen guten zweck!

das haus schaut fast aus wie das "reflection" von der art her!

Ich poste mal ein paar bilder wenn es soweit ist!!!
sowas find ich mal gut, ist ja für einen guten zweck. bin auch gespannt wie das aussieht.#3#

aber was die amis da machen is schon leicht übertrieben. da gibs sicher schon wettbewerbe unter den nachbarn wer die schönste und besste beleuchtung usw hat. :roll:
Ich bin für alles zu haben, aber zu nichts zu gebrauchen!

Die ganze Welt ist Binär, entweder du bist ne 1 oder eine 0.

14
godfather hat geschrieben:Wie schon Tyler Durden sagte: "We go to jobs we don't like to earn money - to buy stuff we don't need..." :?
... to impress people we cant stand. der teil kommt zwar nich in fight club vor aber hab ich mal irgendwo gehört und passt gut ins bild.

@ cappo: sowas find ich auch gut, dann hat es ja noch einen sinn. was ich nur besonders schlimm finde ist diese abgrundtiefe geschmacklosigkeit, wenn man 15000 von diesen plastik-figuren in grellsten farben im garten aufstellt sodass man keine wiese mehr sehen kann (war glaub ich auch irgendein bild wo das so is).
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

15
finds auch cool, selbst ohne guten zweck. weihnachten is ja nur einma im jahr, und strom wird auch anderswo verschwendet. an weihnachten steh ich ausnahmsweise auf sonn kitsch. :x
Bild

17
dann blöck net sondern klär uns falschdenkende auf.

wobei cola soviel ich weiss nur die klamotten und dei hängende mütze erfunden habe. abermals hatte er ne steif nach oben gerichtete mütze auf.
SAVE THE GOON DOCKS

22
War es nicht schwarz weiß oder schwarz grün oder so?
halt in die richtung altertümlicher roben wie sie zur zeit von St. Nikolas getragen wurden?

egal.. ganz weit ab vom thema.. es geht noch immer um den stromverbrauch von großstädten in der beleuchtung eines vorortes zur weihnachtszeit... kein wunder wenn die amis bei großer hitze schon stromprobleme haben müssen sie den überschuß zur kalten jahreszeit ja irgendwie verpulvern :D

23
nochma kurz ot: ich hab mal woanders gelesen, dass der weihnachtsmann bevor er rot wurde, immer wieder verschiedene und damit also nicht einheitliche farben hatte. also blau, grün oder auch rot.

zum topic: mir is da immer die folge von hör mal wer da hämmert eingefallen, wo tim auch so einen beleuchtungskrieg mit einem nachbarn führt. :D
Bild

24
Tranquillity hat geschrieben:andere länder....
...andere (T/S)itten.

innendrin isses ja dunkel wenn der Rolladen unten is, die Stromrechnung wird halt warscehinlich in die höhe getrieben wie sonst noch was

edit:
Bild
mach ich glaub auch mal :x
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

25
DenniZ hat geschrieben:
Tranquillity hat geschrieben:andere länder....
...andere (T/S)itten.

innendrin isses ja dunkel wenn der Rolladen unten is, die Stromrechnung wird halt warscehinlich in die höhe getrieben wie sonst noch was

edit:
Bild
mach ich glaub auch mal :x
suchen die Außerirdische??
Karlsruh´ till I die !