2
hmmm es gibt komische leute. und derjenige der das foto gemcaht hat war ihr vater :?:

öhm ich als mod muss das genauer prüfen und hätte das bild gerne per pm mal zugeschickt.
SAVE THE GOON DOCKS

4
erfolgreich geprüft. ja es war gut das er es zensiert hat :x

aber ich kann noch immer nicht verstehen warum da nen kind steht. oder kam das da eben erst raus?
SAVE THE GOON DOCKS

6
ja ne is klar...

ps: Tolle Eltern!
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

11
prost auf die eltern *ironie*

sowas is mal total krank..und dann wundern sich die eltern auch noch, warum sich ihr kind komisch entwickelt,egal in welcher hinsicht
-

12
tz, die sollten solche sachen machen wenn der junge net da is, ganz einfach, nur veratwortungslos

später in der schule z.b. im sexual unterricht:

"Wie nennt man es wenn mama von papa den lümmel lutscht?"
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

13
:shock:

*räusper*

"...Oralverkehr..."

+++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++

Aber ich bin kein Lehrer, ich muß nur hier im Forum für die Leute sorgen und da weiß ich ja, daß ihr durchs Internet abgestumpft seid.
Was solls, im Grunde ist das Menschliche Schamgefühl ein einzigartiges Zeichen für das Selbstbewußtsein, da es kein Tier gibt, daß sich aus dem Grunde des "nicht von gleicher Art gesehen werdens" zurück zieht.
In diesem Fall der eindeutige Beweis für die Menschliche abstammung vom Affen - allerdings wurde das ja bereits durch die Hippiebewegung und ihre Freikörperkultur untermauert.
Der Mensch auf dem emotionalen Weg der Verblödung in der Spirale der Rückentwicklung.
Ist ja vieler Orts auch heute noch so, daß der, der am lautesten schreit, den meisten Sex hat. Wie die Alphamännchen. Ist wirklich toll wie sehr der Mensch immer auf seine Andersartigkeit pocht, während er so eine Scheiße wie oben zu sehen verzapft.
Menschen sind halt Affen auf höherem Niveu :x