6 von scrub das ist mal marke eigenbau. vll mach er ja von der optik her ein wenig was. sieht so zerfallend aus was die materialien angeht. SAVE THE GOON DOCKS Zitieren 1. Nov 2005, 23:39
7 von ash immerhin dürften sie einfach zu reparien sein und verlangen nicht ein ingenieurs diplom fürs wechseln der batterie yo bitchin... Zitieren 1. Nov 2005, 23:45
8 von scrub ich würde da nicht eine schraube lösen.wenn ich die bremsscheiben schon sehe wie die aussehen. ach manchmal ist der tüv hier doch ganz gut. SAVE THE GOON DOCKS Zitieren 1. Nov 2005, 23:52
9 von ash Bremsscheiben? dachte die bremsen mit ihrem schutzengel. was unseren tüv angeht, ist schon lustig was für probleme die tuner als haben um ihre karren hier zum laufen zu bringen. da fahren skyline gtr mit +3 kat durch die gegend... yo bitchin... Zitieren 2. Nov 2005, 00:12
10 von scrub schön und gut aber 1tens back to topic und 2tens keine dialoge anwerfen. SAVE THE GOON DOCKS Zitieren 2. Nov 2005, 00:23
12 von Schizo666 Immer schön lächeln, ihr seid auf der main das ding sieht aus wie aus mad max geklaut Zitieren 2. Nov 2005, 15:24
13 von DenniZ sieht aus wie Brösels Self-Made teil mit den (glaub 6 wars) Kettensägen motoren Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig! Zitieren 2. Nov 2005, 16:43
14 von wurst Thomson hat geschrieben:yeah, das teil sieht geil aus. mad max apocalypse edition treibstoff: schweinekacke ! ... das sollte kein thema sein ... "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." Zitieren 2. Nov 2005, 18:19
15 von K!ller-Chr!$t Wie kann man mit so einem Ding überhaupt fahrn?? Ich hät da Schiss, dass es während dem Fahren auseinder bricht. Karlsruh´ till I die ! Zitieren 2. Nov 2005, 18:56