Irgendwelche Moppedfahrer hier???

1
Tach Leute.

Ich wüsste gern mal wie viele von euch auch Motorrad fahren. Schreibt doch einfach mal, auf was für Kisten ihr durch die Gegend jagt, und wo ihr euch so herum treibt. Vieleicht kennt ja jemand ne schöne Strecke in meiner Umgebung, die ich noch nicht kenne.

Ich fahre meistens nur im Wiehengebirge oder Gegend Kalletal rum.

Und manchen wird vieleicht die "Brocker Mühle" ein Begriff sein.

3
Ich bin leidenschaftlicher Ralleyfahrer. Vlt. kennt auch noch einer gute Strecken in Timbuktu.
Oder Kajakfahren in Alaska...
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

8
eher hass auf zweiräder unter 125ccm :x

konnts mir dann irgendwie nich verkneifen.

falls ich einen mottorad führerschein hätte (obwohl ich vorhabe ihn zu machen) würde ich was in der richtung enduro fahren
yo bitchin...

10
ich fahr momentan auf ner yamaha r1 durch die gegend
und beliebte ziele sind edersee oder schotten

edit: wie siehts aus mit bildern von den feuerstühlen? ^^
ich hab hier noch ein paar bilder von meiner alten cbr900
Zuletzt geändert von Mocca am 5. Nov 2005, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.

13
Ich bin letzes Jahr die neue R1 probe gefahren, als ich nach nem neuem Mopped ausschau gehalten hab.

181 PS auf 179 Kg glaub ich. Das war der pure Wahnsinn. Sowas würde ich mir nie anschaffen. Das ist einfach zu viel des guten. Aber die Probefahrt war trotzdem geil. :D