2
die erfinder von der ipod geschichte sollten allesamt erschossen werde. im netz waren überall diese links, teilweise offen, teilweise getarnt als was anderes. das geht einem schon aufn sack.

ich habe mich auch strikt geweigert auch nur ansatzweise sowas anzuklicken. bin auch sehr froh das diese scheiße bei uns im forum verboten wurde :x
SAVE THE GOON DOCKS

3
Guuuut. War schon richtung edit Button unterwegs :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

5
das ist bei mir ganz lustig abgelaufen.

1 Reaktion: ach scheiss schneeballsystem -> nicht mehr drum gekümmert
2 Reaktion: irgendwo gelessen dass freeipods nicht das übliche schneeballsystem ist und man wirklich was bekommt. also nicht nur abzocke
3 Reaktion: bischen mehr rausgefunden

- ich muss 5 Leute kriegen
- die müssen ihre 5 Leute kriegen
- alles muss problemlos laufen und es dürfen keine probs wie zB die erwähnten unterschiedlichen emails sein
- die besorgen datenschützer gefunden, auszüge der agbs gelesen
- den satz gefunden das nur us-bürger mitmachen können bzw den ipod tatsächlich kriegen
yo bitchin...

6
Zudem musst du dich bei irgendwelchen Subanbietern anmelden und kannst da nicht sofort kuendigen, weil du dann gleich wieder bei der iPod Kacke rausfliegst und die trotzdem noch deine Adresse verkaufen. Manchmal frag ich mich, wie wenig Datenschutzbewusstsein die Leute haben...
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

7
so ein schwachsinn.. sowas gehört echt verboten und von unsrem tollen rechtsstaat verfolgt. genau wie mit den angeblichen handys umsonst. ich bin dafür das das mal einer auf der main postet damit das wenigstens hier aufhört :)
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

8
was die subanbieter angeht. theoretisch sind die kein prob.

du musst mind. 15tage dabei bleiben, das hörbuch dings geht aber 30tage kostenlos.

sowas würde ich halt direkt vorm umzug machen :x ohne nachsende antrag halt
yo bitchin...

9
Das schon. Nur geben sich die Leute von der iPod4free Kacke auch noch das Recht in ihren AGBs deine Ueberpruefung bis zu 15 Tage oder so hinauszuzoegern. Bei anderen Subanbietern musste dann schon zahlen :D
Geschieht jedem recht. Auch jetzt vor meinem Umzug werd ich sowas nicht machen. Naja, wohne ja dann immer noch hier am WE
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

11
hehe... ipod... das kommt davon! ich wollt so ein ding nichtmal kostenlos haben...
<begin="Angepasste Signatur">
<!-- Hier beginnt die "an die EU angepasste Signatur" -->
<end>