2
ich verstehe das du dich fragst warum deine threads alle verschwinden. es ist aber nicht wie mit den socken in der waschmaschine, sondern es hat einen ganz und gar realen hintergrund. das ist nämlich das werk von Schizo666 und serge.

Die 2 sind Mods, dh. sie sorgen dafür dass das Forum sauber bleibt. falls also jmd den richtigen Thread nicht findet weil er die Boardsuche nicht benutzt, verschieben sie den Thread in die Deponie.

du brauchst also nicht jedesmal einen neuen thread machen in der hoffnung diesmal verschwindet er nicht.

das mein lieber freund war sarkasmus.

PS: hier findest du deine anderen threads
yo bitchin...

3
Lieber Ronny,

Ash hat's dir besser erklaert als ich das jetzt zu tun vermag haette. Ich haette gar keinen Kommentar abgegeben, aber das ist jetzt dein 3. Post. Es nervt. Es interessiert nicht und es folgt dazu, dass du hier vom Board fliegst, sollte nochmal so ein Post auftauchen.
Wie gesagt, deine Seite scheint sehr schlecht zu sein, sonst kaemen von alleine Besucher. Ich habe sie mir nicht angesehen, kann mir schon denken, as das ist. Saufseite von Leuten, die sich nur untereinander kennen und somit fuer den Rest der Welt einfach nur eine Verschwendung von Webspace und Bandbreite ist.

Also, lass das und beteilige dich friedlich am "Boardleben" oder wir bitten dich zu gehen.

Danke

serge

5
Zudem haben wir hier einen extra Topic um seine Page vorzustellen. Dort kannst du das tun.

6
er sollte es kapiert haben. weg damit