und weiter interesante Produke gibt es hier. Man kann sein Baby auf verschieden Weisen kontrollieren, mit Elektroschocks, in einem Käfig.
Unentschlossene sollten sich die Bilder von Insassen angucken.
5
also ich mag kinder überhaupt nicht.
aber ich denke, dass die leute, die sowas erfinden oder nutzen echt weggesperrt gehören. am besten in eine verhältnismäßig genauso große zelle. damit sie mal sehen, was sie da anrichten. das ist echt krank. wer sich nicht um seine kinder kümmern will, soll sich das vorher überlegen. notfalls noch zur adoption freigeben, wobei ich diese art der "lösung" auch eher zweifelhaft finde.
aber ich denke, dass die leute, die sowas erfinden oder nutzen echt weggesperrt gehören. am besten in eine verhältnismäßig genauso große zelle. damit sie mal sehen, was sie da anrichten. das ist echt krank. wer sich nicht um seine kinder kümmern will, soll sich das vorher überlegen. notfalls noch zur adoption freigeben, wobei ich diese art der "lösung" auch eher zweifelhaft finde.
11
satiere is gut. bloss nich das f... wort sagen. sonnst gibts hier wieder ärger...ash hat geschrieben:jetzt regt euch mal ab. das ist doch nur satire.
gab ja auch ma sonn kerl, der hat angeblich katzen babys in eckige flaschen gesteckt, damit die dadrin wachsen und die form annehmen. alles fake, aber sogar das fbi soll den besucht haben.
kack im wahrsten sinne
13Hundescheiße
Da macht doch tatsächlich einer ein Patent auf Hundekacke .
Es werde daraus Brickets und Baumaterial gemacht .
Kein Holländer sondern ein deutscher !
Wird sicher Stammkunde bei Tierheimen werden oder sein !?
Da macht doch tatsächlich einer ein Patent auf Hundekacke .
Es werde daraus Brickets und Baumaterial gemacht .
Kein Holländer sondern ein deutscher !
Wird sicher Stammkunde bei Tierheimen werden oder sein !?
15
Zum glück gibt es da ja möglichkeiten Home aber trotzdem hätte uselbo da gleich dran denken können
Noch einmal in deutsch
Auch wenn ich keine Ahnung habe, was das Ganze mit diesem Threat zu tun hat, also:
-back to topic-
Noch einmal in deutsch
Auch wenn ich keine Ahnung habe, was das Ganze mit diesem Threat zu tun hat, also:
-back to topic-