1
ach so, und nun sperr mein profil..

mir kommen gleich die tränen

2
lieber user der zum erstan mal hier aufgetaucht ist,

lies die regeln, dann wirst du sehen das id-links hier verboten sind. dein posting ist in die deponie gewandert und wurde nicht gelöscht.

ich bitte dich nun, endlich deinen mittagsschlaf zu halten, da du anscheinend schon übermüdet bist und leicht gereizt einen haufen user nervst.

ich werde mich auch einsetzen das du hier verbannt wirst. und das hast du alles nur dir selber und einem einzigen wort zu verdanken ist es nicht schön.

so genug des spaßes. noch ein post und es hagelt hier richtig. wenn du schon nen ipod hast dann lad die von mule gezogene mukke drauf, renn in den wald und hör bite bis deine ohren anfangen zu bluten.
SAVE THE GOON DOCKS

3
Lieber User,

In unserem Ermessen führen häufige Angebote wie diese dazu, daß eine Schwämme von Leuten hier irgend etwas Posten, in der Hoffnung, daß jemand ihre Absichten unterstützt.
Oft in einer Form, in der unter Vortäuschung falscher Tatsachen ein solcher Link in einem Forumsbereich eingebaut wird, bei dem man dann ein lustiges Video oder sonstwas erwartet aber kein Werbeangebot.
Aus diesem Grund und aus meiner persönlichen Ansicht heraus, daß die User nichts davon haben, wenn du etwas Geschenkt bekommst, werden solche Beiträge gelöscht.
Dadurch entgehen wir auch gleichzeitig dem Nörgeln derer, die ihre Werbung in eigener Sache in den völlig falschen Bereichen veröffentlichen oder gar mehrmals Posten.
Die Anmerkung "Trottel" ist zudem wirklich mal ein sachlicher Beitrag, gerade wenn man selbst nicht in der Lage ist, die Forumsregeln zu beachten und diese ID-Links zu unterlassen.
Wir haben in diesem Forum vor einiger Zeit die "Opera for Free"-Aktion unterstützt, und das war das erste und letzte mal, daß wir das gemacht haben.
Die Resonanz war ein Rumspammen einiger mehrzelliger Amöben, die nun meinten, sie müßten in jedem Forumsbereich einen Post mit einem Link eröffnen.
Selbiges haben wir Moderatoren sofort durch Löschung der Beiträge und Verwarnung des Users unterbunden. Bei dir ist es nicht anders und meckern hilft auch nicht.

Falls dir noch eine intelligente Stellungnahme einfällt kannst du sie gerne Posten, dann bitte ohne Beleidigung.

-Posten OFFEN-
-Verschoben in Deponie-


Executiver Moderator & Löschbefohlener
Schizo666

4
Was fuer ein dummer Freak du bist. Ich habe auch zwei iPods. Nur hab ich meine gekauft und dabei meine Adresse nicht an alle verkauft. Also lass hier sowas. Fliegst eh nur mit raus