Gross- und Kleinschreibung

1
ich fragte mich auch schon, warum wir deutschsprechenden immer noch gross und klein schreiben. jetzt weiss ich warum!
Da soll's tatsächlich Leute geben, die behaupten, die Gross- und Kleinschreibung wäre nicht wichtig . ;-)

Die Spinnen !
Die spinnen !

Warum sind füllige Frauen gut zu Vögeln?
Warum sind füllige Frauen gut zu vögeln?

Er hatte liebe Genossen.
Er hatte Liebe genossen.

Wäre er doch nur Dichter!
Wäre er doch nur dichter!

Sich brüsten und anderem zuwenden.
Sich Brüsten und anderem zuwenden.

Die nackte Sucht zu quälen.
Die Nackte sucht zu quälen.

Sie konnte geschickt Blasen und Glieder behandeln.
Sie konnte geschickt blasen und Glieder behandeln.

Der Gefangene floh.
Der gefangene Floh.

Helft den armen Vögeln.
Helft den Armen vögeln.
Ich bin für alles zu haben, aber zu nichts zu gebrauchen!

Die ganze Welt ist Binär, entweder du bist ne 1 oder eine 0.

2
lol
so habe ich noch Nie darüber Nachgedacht
Gewalt ist die Hure der Machtlosen

Ich bin Pazifist und freiheitsliebend und das werde ich im Notfall mit Waffengewalt verteidigen.

Re: Gross- und Kleinschreibung

5
chrisk hat geschrieben: Der Gefangene floh.
Der gefangene Floh.
hehe, der ist geil. Ist mir bisher noch nie aufgefallen.

In Foren und chats find ich zwar kleinschreibung auch ok, aber wenns mal en längerer text ist, ists auch nicht mehr toll zu lesen. Vor allem wenn dann manche auch noch völlig auf Interpunktion verzichten...

6
jap, schreib im inet auch fast immer alles klein. is trotzdem interressant wie sich die bedeutung eines satzes ändert wenn man mal gross- kleinschreibung nicht beachtet.
Ich bin für alles zu haben, aber zu nichts zu gebrauchen!

Die ganze Welt ist Binär, entweder du bist ne 1 oder eine 0.

7
also ich schreibe fast nur klein, außer manchmal, wenn es halt etwas ist, wo ich denke, dass es das wert wäre, zu unterscheiden. in manchen "anspruchsvollen" foren etwa.

bei interpunktion bin ich dagegen wieder ganz anders. die muss bei mir immer richtig sein. ebenso die rechtschreibung. ich schätze mal, die anzahl der fehler, die ich diesbezüglich mache, tendiert gegen einen sehr kleinen wert.
Bild