Pilze aus Amsterdam

1
...und was alles auf Familienfeiern passieren kann.

Bericht von http://www.kiffer.net:

"Es war 1997, 2 freunde und ich sind nach amsterdam, pilze kaufen, 24,6 g zum supper sonder straßenpreis von 80 Gulden. ein abendlicher vororttest zeigte, die ware war güteklasse a. zuhause angekommen wurde der stoff für den konsum vorbereitet, in ner alten kaffeemühle wurde alles gemahlen um in einem tee sein volles aroma entfalten zu können. paranoia machte sich breit, was machen wenn die polizei kommt?, wo werden sie nichtso genau schauen?, der gewürzschrank wurde als sichere lagerstätte ausgewählt, genauer, eine defekte pfeffermühle. 2 wochen später war wg party mit familienbesuch angesagt, oma, opa, mutter, vater, tante und onkel alles war in dreifacher ausfertigung erschienen. als gemeinsames mittagessen wurde ein nudelauflauf kredenzt, 2 mal oma und einmal tante fanden sich in der küche auch recht schnell zurecht, es dauerte dennoch 1.5 std. bis entlich das essen auf dem tisch stand. der auflau war aber nicht so ganz mein fall, es waren pilze drin und pilze ohne wirkung mag ich absolut nicht. ich suchte also erstmal mein teller nach pilzen ab um zu sortieren, als die ersten anfingen nach gewürz zu schreien, der auflauf schmeckte ein wenig fad, auflauf oma wunderte das zwar stark, auch die 2 auflauftanten zeigten verwunderung, doch die mehrheit wollte manuell nachwürzen. ich selbst, leicht genervt durch die pilzstückchen suche, wollte noch was zu trinken holen und bot mich gradezu an die gewürze aus der küche mitzubringen. ich betrat die küche und was war das ?? der kaputte pilzmaterialgefüllte pfefferstreuer stand auf dem küchentisch gleich neben dem salzstreuer und der knoblauchpresse. verwundert prüfte ich erstmal den inhalt bis ich mir "tobi flo bewegt eure ärs*** in die küche" schreiend langsam dahinterkam warum der auflauf ein wenig fad schmeckte. auflauf oma hatte sich an unserem pilzstreuer vergriffen und es noch nichtmal gemerkt das dort kein pfeffer drin war. in panik die ganze familie auf drogen wissend beschlossen wir kurzerhand das essen zu tauschen, problem die ganze familie sitzt vor der schüssel und wir haben kein austauschessen. organisatorisch versuchten wir das problem in den griff zu bekommen. tobi ruft beim chinamann an und bestellt 6x g5, ich laufe zur bank und hole das essen vom chinamann, flo versucht der versammelten manschaft zu erklären das es leichter ist das essen in der küche nachzuwürzen, das fand allerdings kein anklang und so war er hauptsächlich mit erfinden von ausreden beschäftigt, warum ich so am schreien war in der küche, wo ich denn nun bin und warum die gewürze immernoch nicht da sind.
tobi informierte mich kurz über die erdachten ausreden von flo und ich betrat mit 6x g5 unterm arm das wohnzimmer. meine erklärung zu dem seltsamen essenstausch war nur "wir haben gewonnen, der chinamann hat essen verlost zwischen allen leuten die heufiger bestellen und wir haben gewonnen", ihnen das g5 essen unterzuschieben gestaltete sich schwieriger als gedacht, zwischenzeitlich wurde nachgewürzt und der auflauf schmeckte "fast" allen. flo muss nachhelfen, bevor es zuspät ist, von naturaus etwas ungeschickt schubste er gekonnt das erste rotweinglas in den auflauf, erleichtert verwies ich auf den "gewinn" vom chinamann, ohne erfolg. flo startete zum 2. anlauf, beim auffüllen seines getränks rutschte ihm zufällig das glas aus der hand und zersplitterte im auflauf, geschafft, das bemerkte auch onkel walter recht zuverlässig. es wurde noch ein wenig an g5 geknabbert aber nudelauflauf scheint mit chinamann essen nicht zu 100% kompatibel zu sein. verdauungsspaziergang war angesagt und wir maschierten in richtung park. eigendlich erschienen alle normal, das sollte sich aber auf dem rückweg ändern. richtig aufgeklärt haben wir die sache nie, doch dieser nudelauflauf ist in drei familien geschichten eingegangen, und wird immer, wenn es um anomalien geht, gleich nach ufos aufgezählt.
seit dem wurden drogen nie wieder in der küche gelagert und auch nicht in "lebensmittelverpackungen". zum glück ist sowas oder sowas ähnliches nie wieder passiert.

der abend war katastrophal, am schwierigsten war es die verantwortlichen fahrer davon zu überzeugen das sie absolut fahruntauglich sind und besser hier übernachten sollten. tante ilse wollte bei jedem blick auf die uhr nach hause und hat die uhrzeit nach 2 sek. wieder vergessen, das brachte uns dazu die uhren in der wohnung einzusammeln. flo war den abend über damit beschäftigt dieter zu erklären das unser wandtepich nicht von kinderhand geknotet sei, wir hatten garkeinen wandteppich, die andern sollten nur nicht mitbekommen was er für stuss erzählt. meine oma und die oma von flo bewunderten ausgiebig wie ordentlich wir doch sein müssen, mitten im studioraum stand ja schließlich ein gefüllter wischeimer, selbst die cola flasche hat die beiden nicht verwundern können, auf die aussage meiner mutter "die haschen damit" geriet onkel walter in einen mehrminütigen lachflash, warum weis bis heute niemand. irgendwann kam der vater von tobi auf die idee wir müssten dochmal die große spielekiste rausholen und ein spiel spielen. rome, so war ich überzeugt würde nur nochmehr schwierigkeiten bereiten und schlug mad vor, einen größeren fehler hätte ich nie machen können. irgendwann beschloss tobi wir könnten ein bisschen ruhe reinbringen in die ganze angelegenheit und ein wenig träumerische musik anstellen, klappte auch solange ganz gut bis onkel walter ein microphone sichtete und allen lautstark verkünden wollte das ihm die getränke ausgegangen sind und das es zeit wäre neue zu ordern, der verstärker hatte aber anscheinend probleme mit dem input und spukte nur ein "hallduhallienüpfüm" aus. ich durfte dann mit meinem verstörrten onkel zum nächsten kiosk gehen, und seinen spritt schleppen, er war weder in der lage zu sagen was er will noch irgendwelche sachen koordiniert zu transportieren. auf dem weg nach oben in die wg kam mir unsere nachbarin entgegen und mein onkel begrüßte sie auch sogleich mit einem freundlichen "mähdauu mähdauu", worauf ich nun wieder nicht konnte und in lachen ausbrach, die nachbarin hat mich nie wieder gegrüßt. irgendwann konnten wir dann trennen zwischen schon eingeschlafenen und noch recht aktiven, am nächsten tag war alles wieder "normal", es hat sich niemand gewundert warum er bei uns übernachtet hat, ich denke eher es hat sich niemand getraut zu fragen weil ja noch alle da waren. unsere wg sah den verhältnissen angemessen aus und ein familientreffen hatten wir nie wieder zu beflürchten."

:-)

ich kann nicht mehr, muss mir was von dem flüssigen Aspirin aus dem Große Haufen Thread besorgen.
yo bitchin...

4
Rofl
Also liebe Drogenschlucker: Nie Drogen in Lebensmittelverpackungen verstecken. ^^
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

5
hehe das ist ja mal geil kann mir gut vorstellen das das ne scheiß arbeit ist, so viele leute die auf pilzen sind ruhig zu halten. herrlich :x
SAVE THE GOON DOCKS