in Mein Haus, etc geben wir den ganzen Ascher aus aber wie kommen wir dazu?
Eine Bank auszuräuben dürfte zwar der schnellste Weg sein aber ich glaube nicht das wir es dann noch geniessen könnten. Also Vorschläge machen...
3
Zur Bank gehen sich nene fetten kredit holen und alles in biometrie firmen investieren, die bauen nämlich die tollen rfid chips in die pässe ab dem 01.11.05 und da, das nich grad eu bürger gibt, die es asuzustatten gilt, werden die wohl en bissel geld verienen in den nächsten monaten und jahren
ansonsten, vllt ein katzen benzin imperium aufbauen (biodiesel aus tierischen fetten besonder´s katzen)
oder in kernfusion investieren, mit regenrierbarer energie kann man bestimmt auch geld verdienen
ansonsten, vllt ein katzen benzin imperium aufbauen (biodiesel aus tierischen fetten besonder´s katzen)
oder in kernfusion investieren, mit regenrierbarer energie kann man bestimmt auch geld verdienen
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars
8
hehe das war auch mein einfallScrub hat geschrieben:lernen, gute noten, gescheiten beruf finden und kassieren.
oder einfach alten kram bei ebay reinsetzen und damit vorerst über die runden kommen.
einfach nen Auto klauen, nach polen fahren, (sry aber "wenns noch net weg is" +g*) des dort verkaufen (geht sehr leicht so wie ich mitbekommen hab, des öfters machen, und dann auf ne einsame Insel ziehn mit n paar Freunden und Freundinnen