mp3 festplatte verkaufen......!?

1
Hallo erstma

ich hab da ma ne frage, es geht darum das ich eine ziemlich alte mp 3 festplatte mit so 6 gig platz hab, da ich aber eine neue bekommen habe, möcht ich meine alte nun loswerden.

ich denke es würde einen besseren erlös erzielen diese dann mit der musik abzugeben.

ich hab mich gefragt ob ich diese platte auch voll mit dieser musik bei ebay versteigern kann, ohne irgendwie copyright oder ähnliches zu verletzen, denn ich dies besagte festplatte is ziemlich ramponiert und ich denke es würde einen besseren erlös ertielen diese dann mit der musik abzugeben.
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

2
würde behaupten das ebay das rausnimmt. du verletzt ja in dem sinne die agb der musikindustrie. du vergibst musik die du selber nicht mal gekauft hast. bzw nicht alle.

zudem sind 6 gig eigentlich nicht viel wert. wenn die einer kauft dann hatteste viel glück.
SAVE THE GOON DOCKS

3
ich würde gern mein geklautes fahrrad verkaufen, wer will es?

4
Ja schon klar. kann geclosed werden :oops:
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

6
ich verschieb das mal ohne shadow topic, da koennten leute auf absolute falsche gedanken kommen. zudem hat sowas nichts in dem forum hier zu suchen