2
habe ein einfacheres Mittel. Einfach keinen Unfall bauen.

Mit meiner Kiste kann eh nix passieren. Der ist so alt und besteht aus 100 % Stahl.
SAVE THE GOON DOCKS

4
Meiner Schneidet relativ gut mit 3 Sternen ab!!! Ich seh das jetzt im Gegensatz zu nen Honda Civic oder Hyundai Accent und wie se nich alle heissen!!!
Ich habe keine Signatur!

9
ja kaum zu glauben das der bei dem Alter erst 30.000 K hat. Haben ihn vor nem Jahr gekauft und da hatte er nur 17.000 drauf. Aber interessieren würde es mcih schon wie meine Süße da abschneidet. Waäre wirklich gut wenn ich wieder Getawy in Wöllstadt spiele.
SAVE THE GOON DOCKS

14
Der alte Bora hatte wenigstens noch nen eigenes Gesicht aber der sieht ja komplett aus wie der Golf!!! Und ich find den ziehmlich hoch!!

Aber ich muss die Autos eh erst in real Life gesehen haben bevor ich wirklich sagen kann der ist es oder auch nich!! Aber auf den Fotos gefällt er mir noch nicht!!
Ich habe keine Signatur!

17
Auch wenn mein Auto bei dem Crash-Test nicht dabei war habe ich ihn gestern mehr oder weniger unfreiwillig durchgeführt. Bin einem volles Pfund hinten drauf gefahren. Ich schaue nie wieder in den Rückspiegel. Aber man muss sagen. Der Motor ist noch ganz und der Rahmen auch. Nur die Front hat sich ein wenig um die Anhängerkuppel gewickelt. Die anderen beiden Autos hatten es da noch wesentlich besser als ich.
SAVE THE GOON DOCKS

19
Man kann ihn noch reparieren. Der Motor ist noch ganz aber die Front ist hin. Er bekommt aber nie weider den Glanz den "Sie" vorher hatte. Beileidssagungen können gerne in meinem GB hiterlassen werden.
SAVE THE GOON DOCKS