nene wie bei "mein vater ist ein außerirdischer" oder dem video von freestyler ^^ sowas wär natürlich auch nicht schlecht.. ich würd mir wünschen das
1: alle menschen ne gewisse grundeinstellung und intelligenz ham. das kennen sicher manche von euch: man guckt leuten in die augen und sieht sofort das die nich weiter denken als bis nächstes wochenende und das denen alle egal is was mit der welt + den menschen um sie rum passiert.
2: alle großen probleme auf der welt gelöst sind. und vor allem vernünftig gelöst sind. zB wirtschaft + schulden, umweltverschmutzung, überbevölkerung. mit vernünftig meine ich zB bei wirtschaft, das nicht das wachstum gesteigert wird sondern das es eine grundlage gibt die ohne instabile faktoren wie ständiges wachstum usw auskommt. und mit umweltverschmutzung mein ich nicht irgendwelche schwulen klimaabkommen an die sich eh keiner hält sondern echt radikale maßnahmen. in ~30 jahren (hab ich so in erinnerung, bitte korrigert mich wenns falsch is) gibts sowieso kein erdöl mehr und dann müssen wir wohl auf regenerative energiequellen umsteigen.
soviel dazu.. naja ich denke das schließt auch den weltfrieden mit ein ^^ und als dritten punkt vllt noch ergründen woher der mensch stammt und das weltall und warum elektonen negativ sind und lauter so philosophischer krimskrams..
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.