ihr kennt doch bestimmt die dollen gags vom hanghuhn und vom helmtiger. ich steh auf so sinnlose scheisse. deshalb mach ich hier jetzt mal n thread auf, in dem jeder seine schlechten witze ablassen kann.
in der art von "was fängt mit 'z' an und schwimmt aufm teich? - zwei enten!"
also, gebt alles
4
lieber laberbaba ohne seine 40 gehirnzellen,
ich spreche von schlechten witzen. schlechte witze zeichnen sich dadurch aus, dass sie so scheisse sind, das man schon fast wieder drüber lachen kann. der spruch, den du da getz ablassen möchtest, ist kein schlechter witz sondern ne ganz dolle beleidigung, mit der man ungefähr in der dritten klasse ganz vorne war. ich geb jetzt noch mal n beispiel, wie ich mir dat ungefähr vorstelle, diesmal aus dem fachbereich "makaber/sehr geschmacklos":
wat is lustiger als ne totgeburt?
- ne totgeburt im clownskostüm!
verstanden, worum et sich geht?
ich spreche von schlechten witzen. schlechte witze zeichnen sich dadurch aus, dass sie so scheisse sind, das man schon fast wieder drüber lachen kann. der spruch, den du da getz ablassen möchtest, ist kein schlechter witz sondern ne ganz dolle beleidigung, mit der man ungefähr in der dritten klasse ganz vorne war. ich geb jetzt noch mal n beispiel, wie ich mir dat ungefähr vorstelle, diesmal aus dem fachbereich "makaber/sehr geschmacklos":
wat is lustiger als ne totgeburt?
- ne totgeburt im clownskostüm!
verstanden, worum et sich geht?
Dies Irae, Dies Illa, Solvet Saeclus In Favilla