endlich. das warten hat ein ende. ab jetzt heißt es wieder 24 stunden spaß im tv.
zwar bringt nickelodeon jetzt zu späerer stunde auch realcomedy (sticoms mit echten menschen) aber alles auf deutsch. das entzieht zwar der ein oder anderen sendnug öfters mal den witz aber ich freue mich noch öfters spongebob, cow and chicken, ren and stimpy und co zu schauen.
was gibt es schöneres as nachts heim zu kommen und im vollen zustand wirre cartoonst zu sehen
5
hehe ne meinte nicht die frequenz auf dem er ausgestrahlt wird. meinte wie in der fernsehzeitung wie bei pro sieben, wo geschrieben steht, wasnn welche sendung äuft und wann welche aufhört. nen programmablauf halt.
aber die freguenz kann ich daheim nachschauen ewil ich ihn shcon so gefunden habe. kann die morgen dann für sat durchgeben.
aber die freguenz kann ich daheim nachschauen ewil ich ihn shcon so gefunden habe. kann die morgen dann für sat durchgeben.
SAVE THE GOON DOCKS
6
mir fehlt der kabelkanal für meine gegend.. muß ich selbst mal schauen
was die sendertabelle betrifft, so hoffe ich mal, daß schnell ein addon für TV-Browser raus kommt (freeware mit abruf der daten vom netz)
was die sendertabelle betrifft, so hoffe ich mal, daß schnell ein addon für TV-Browser raus kommt (freeware mit abruf der daten vom netz)
10
eigentlich ab 12. September
hier ist die offizielle seite (mit ren&stimpy *freu*) mal schauen..
edit: Rocko ist auch dabei
hier ist die offizielle seite (mit ren&stimpy *freu*) mal schauen..
edit: Rocko ist auch dabei
13
lol
das is echt so ide zeit wo man dann meistens voll is ^^nickelodeon hat geschrieben:Ren & Stimpy:
TV Zeiten
Fr und Sa, 02.45 - 03.15 Uhr
So - Do, 02.15 - 02.45 Uhr
Nächste Folge
Folge 004 (16.9. 2:00 Uhr)
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.
17
ich habe damals mitgeweint, als nickelodeon auf einmal ohne vorwarnung abgeschaltet wurde. jetzt bin ich allerdings komplett aus der tv-phase raus und sehe eigentlich gar kein fern mehr. schade. ist halt fünf jahre zu spät oder so für mich, aber ich wünsch euch viel spass mit dem sender.
20
och, da war ja noch was
So empfängst du NICK!
Empfang über Kabel
Jetzt gibt es NICK endlich im Fernsehen und zwar auf dem bisherigen Sendeplatz von MTV2 POP!
NICK analog
NICK wird analog in fast alle Kabelnetze eingespeist. Wenn Du wissen willst, auf welchem Kanalplatz Du NICK findest, dann musst Du Deinen Kabelnetzbetreiber fragen. Teilweise teilt sich NICK einen analogen Kanal mit einem anderen Programm. Eventuelle Kanalteilungen erfährst Du ebenfalls bei Deinem Netzbtreiber.
Die größten Kabelnetzbetreiber sind die ehemaligen Telekom-Kabelnetzbetreibern. Dies sind: Ish (in Nordrhein-Westfalen), Kabel BW (in Baden-Württemberg), Iesy (in Hessen) und Kabel Deutschland (in allen anderen Bundesländern). Auf deren Website kannst Du die Kanalbelegung für alle Adressen in deren Liefergebiet abfragen. Du bekommst dann den Kanalplatz, bzw. die Frequenz angezeigt, auf der NICK in Deinem Kabelnetz ist.
ish http://www.ish.de
01805 / 663 100 (€ 0,12/Min. aus dem dt. Festnetz)
Kabel BW http://www.kabelbw.de
0800 / 88 88 112
iesy http://www.iesy.de
01803 / 88 88 33
Kabel Deutschland http://www.kabeldeutschland.de
01805 / 2 33 25 (€ 0,12/Min. aus dem dt. Festnetz)
Solltest Du bei keiner der oben genannten Adressen fündig werden, schau einfach auf die Kabel-TV-Rechnung und frag bei dieser Firma nach, auf welchem Programm NICK zu sehen ist.
In Österreich und Schweiz ist NICK ebenfalls in vielen Kabelnetzen verfügbar. Bitte wende Dich an Deinen Netzbetreiber oder an unsere Zuschauerredaktion.
NICK digital
Digital wird NICK in den meisten Kabelnetzen angeboten. Wenn Du NICK digital schauen möchtest, dann benötigst Du einen Digitalreceiver und eine sogenannten Smart-Card, die Du von Deinem Kabelnetzbetreiber bekommst.
Empfang über Satellit
NICK analog + digital
Über Satellit kannst Du NICK analog und digital unverschlüsselt sehen.
analog
Satellit Astra 1C (19,2° Ost)
Transponder 15 horizontal
Frequenz 11.420,75 MHz
digital
Satellit Astra 1H (19,2° Ost)
Transponder 91 horizontal (SID 28.640)
Frequenz 12.226,6 MHz
FEC ¾